Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 SINATRA – DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

20.10.2011 18:48
Die deutschen Sinatras! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Es tummeln sich im deutschsprachigen Raume gar nicht so wenige Sanges-Künstler, die sich auf Sinatra berufen, dadurch freilich auch die eigene Reichweite zu vergrößern trachten, dem Entertainer auf diese Weise aber auch ihre Reverenz erweisen und ihm - ja, man kann sagen: huldigen.

Hier stelle ich Ihnen vorerst zwei Vertreter dieser Spezies vor - sollten Sie über das notwendige Geriebene verfügen, können beide über ihre jeweiligen Webseiten auch gebucht werden - ein in der Tat passender musikalischer Hintergrund für Ihre nächsten Feierlichkeiten.

Ob und inwiefern die Genannten dem großen Vorbild nahekommen, überlasse ich Ihnen zu entscheiden - auf den Heimseiten beider Künstler dürften auch Soundbeispiele auffindbar sein.

Hier die Adressen:

ROGER PABST AND HIS FRANK SINATRA SHOW

MARC MASCONI - THE FRANK SNATRA SHOW

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

07.11.2011 20:07
#2 RE: Die deutschen Sinatras! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Geschätztes Publicum, ich erlaube mir Ihnen heute und hierorts einen weiteren Unterhalter vorzustellen, welcher auf den Spuren Sinatras wandelt: Herrn Jens Sörensen.

Er hat ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt, welches sich "Die Sinatra-Story" nennt - hier eine kurze Beschreibung, wie sie auf der Webseite des Herrn Sörensen vorgefunden werden kann:

Die „Sinatra-Story" ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra. Jens Sörensen singt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend echt und plaudert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus seinem Leben.

Just hier entlang zur Webpräsenz des Künstlers. Ich selbst habe ihm im dortigen Gästebuch schon vor Zeiten meinen Dank dafür ausgesprochen, dass er dazu beiträgt, die Erinnerung an Sinatra am Leben zu erhalten - Sie, meine hochverehrten Damen und Herren, sind aufgefordert es mir gleich zu tun - und zwar jetzt.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen