Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

14.09.2011 20:35
Ein rarer Reprise-Sampler von 1976: I Sing The Songs Zitat · Antworten

Guten Tag!

Da jüngst zu dem Lied „I Sing The Songs“ disputiert wurde, wollen wir uns der längst vergriffenen und nie auf CD herausgebrachten LP gleichen Titels zuwenden, welche anno 1976 vom italienischen Zweig der Firma Reprise ebendorten zur Veröffentlichung gebracht wurde.

Besitzer der mächtigen Retrosprektive The Complete Reprise Studio Recordings haben den Vorzug, anhand des dorten vorliegenden Materials diese Zusammenstellung - falls Lust, Laune, ein CD-Brenner und ein Rohling vorhanden - für den Hausgebrauch selbst rekonstruieren zu können.

Ich selbst, wenn Sie mir die Bemerkung erlauben wollen, werde zwar nicht mehr heute, aber jedenfalls morgen in geschilderter Weise verfahren und mir das Ergebnis meiner Bemühungen postwendend zu Gehör bringen. Den Songs ist gemein, dass zumindest die allermeisten in den 70er-Jahren als Single (teils auch als B-Seite) erschienen sind.

Als besondere Vergünstigung für alle Leserinnen und Leser darf ich Ihnen nicht nur die Track-Liste dieser LP, sondern auch eine kleinformatige Cover-Abbildung der LP anbieten:


stark verkleinerte Abbildung des LP-Covers

A-Seite:
1. Empty Tables
2. The Saddest Thing of All
3. A Baby Just Like You
4. Christmas Mem'ries
5. The Only Couple on the Floor

B-Seite:
1. I Believe I'm Gonna' Love You
2. Anytime I'll Be There
3. The Hurt Doesn't Go Away
4. I Sing the Songs
5. The Shadow of the Moon


Die Songs finden sich innerhalb der oben erwähnten Monumental-Box auf den Kompakt-Disks Vierzehn, Sechzehn und Siebzehn. Meine Damen, meine Herren, befeuern Sie Ihre Brenner!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen