Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.04.2011 14:51
NEUES auf den EOTC-Seiten (Avril 2011) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Unbeirrt von – wie ich selber ohne jede Beschönigung der Tatsachen als erster bereit bin zuzugeben - beklagenswert wenig Resonanz Ihrerseits, meine hochverehrten Damen und Herren, schreitet der Ausbau der „Entertainer-Of-The-Century“-Seiten zügig voran.

Ganz zu schweigen davon, dass ich meine Anstrengungen in Zukunft noch verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen werde!

Oh meine lieben, lieben Leserinnen und Leser, hätten Sie Kenntnis aller meiner Pläne die EOTC-Seiten anbetreffend, Ihnen würden Tränen der Freude aus den Ohren quellen!

Ziel des mit Sicherheit niemals enden-werdenden, stetig im Flusse gehaltenen Erweiterungsprozesses meiner Seiten ist die Erstellung der umfangreichsten und vielseitigsten Sinatra-Homepage im deutschsprachigen und langfristig gesehen auch internationalen Bereich. Vor allem auf deutschsprachigem Boden bin ich diesem Ziel schon beträchtlich näher gerückt, manche deutschsprachige Seiten zum Thema Sinatra konnte ich inhaltlich inzwischen bereits überflügeln, wie mir in optimistischen Momenten scheint. Doch ein Innehalten meiner Bestrebungen ist – wie zuvor schon angebeutelt – ungeachtet dessen nicht und nicht abzusehen. Solange die Kräfte und der schwarze Kaffee reichen, wird sich meine emsige Tätigkeit ungeachtet aller etwaigen Widrigkeiten und Unzukömmlichkeiten fortsetzen. Meine Vision ist die einer Sinatra-Homepage ungeahnten Umfanges, die aber trotzdem ein Vorbild an Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sein wird, ohne je zu einem labyrinthisch verschlungenen schwerfälligen Seiten-Moloch auszuarten! Die Stärken aller bisher im Web zu findenden Sinatra-Homepages ohne deren Schwächen ist die Devise! „Mit Volldampf voraus“ lautet der auf meine Fahnen geheftete Wahlspruch! Passend dazu gibt es auch heute wieder allerlei NEUES auf der Seite.

Ich setze voraus, dass Ihnen der Weg dorthin inzwischen allen vertraut sein dürfte. Dennoch, für die neu hinzustoßenden Leserinnen und Leser: Klicken Sie im Kropf des Forums auf den Link zur HP oder klicken Sie denselben in meiner Signatur, solcherart gelanges Sie zur Startseite meiner HP. Dorten klicken Sie den Link NEUES.

Mit eigenen Beiträgen am kontinuierlichen Anwachsen meiner Website mitzuwirken, sei nochmals JEDE(R) aufgerufen! Das Interesse und schreiberische Talent aller Sinatra-Interessierten muss kanalisiert werden! Muss fokussiert werden! Und zwar in Richtung EOTC-Seiten, wohin und worauf auch sonst? Jeder kann sein Schärflein beitragen, jeder Beitrag mit eindeutig erkennbarem Bezug zu Sinatra ist willkommen und bringt meine Seiten einen entscheidenden Schritt vorwärts in Richtung oben formulierter Zielsetzung. Selbstredend werden auch alle an mich herangetragenen Vorschläge betreffend des Inhalts meiner Seite sowie alle Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Korrekturen etwaiger Fehler immer ein offenes Ohr finden, einer prinzipalseitigen Abwägung unterzogen und gegebenenfalls der Kanalisation beziehungsweise besser gesagt: Realisation zugeführt werden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen