Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.03.2011 18:13
Podiums-Diskussion zu Liza Minnelli Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine lieben hierorts Versammelten: Es gibt keinen Grund, sich nicht einmal mit der Sängerin, Schauspielerin und Entertainerin Liza Minnelli zu befassen: Erstens wurde ihr in dieser Einrichtung ein eigener Bereich eingeräumt, zwotens ist ein zugegebenermaßen kleiner Teil ihrer Bühnenlaufbahn eng mit Sinatra - dem Hauptthema dieses Forums - verquickt.

Ein zumindest halbwegs aktuelles Foto der Entertainerin können Sie übrigens genau hierorts sehen.

Somit frage ich Sie: In welchem Verhältnis stehen Sie zur anno Neunzehnhundertsechsundvierzig Geborenen, sind Ihnen Ihre musikalischen und filmischen Unternehmungen bekannt, teilweise bekannt, gar nicht bekannt?

Was ist Ihre persönliche Meinung zu den Werken von Miss Minnelli, wie schätzen Sie sie als Sängerin und Entertainerin ein, welchen Rang würden Sie ihren schauspielerischen Leistungen einräumen, hatten Sie schon Gelegenheit die Diva in Aktion, sprich auf der Bühne unter Live-Bedingungen zu erleben?

Wie beurteilen Sie ihre Version des Sinatra-Erfolgstitels „Theme From New York, New York“ - auch in Anbetracht der Tatsache, dass diese Nummer eigentlich von Minnelli vorgestellt worden ist (in dem Film „New York, New York“, welchem leider nicht eben überwältigender Publicumserfolg beschieden war)

Ist Ihnen das ehemals auf VHS-Band zu erwerben gewesene Programm „The Ultimate Event“ geläufig, in welchem Sie anno 1987/88 zusammen mit Sinatra und Sammy Davis jr. auftrat, wie ist Ihr Eindruck davon?

Wie beurteilen Sie das (künstlich geschaffene) Duett „I´ve Got The World On A String“ von Sinatras 93er Werk „Duets“?

Wie Sie sehen, habe ich einen prall gefüllten Ranzen mit Fragestellungen geschnürt, welche uns in nächster Zeit hierorts beschäftigen sollen - Eifriger Zuspruch von Ihrer Seite ist freilich ausdrücklich gewünscht, ohne einen solchen ist verständlicherweise eine Diskussion nicht oder nur sehr schwer anzukurbeln - in diesem Sinne also.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

15.04.2011 15:02
#2 RE: Podiums-Diskussion zu Liza Minnelli Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wie gut nur, dass die Wahrscheinlichkeit, die göttliche Diva könne sich in höchsteigener Person an diesen Ort verirren, verschwindend gering ist. Der Anblick, welcher sich ihr böte wäre allenthalben verheerend - was ist das für eine "Podiumsdiskussion", die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sich auf besagtem Podium kurz und klein gesagt, niemand einfindet? Ich muss schon sagen, die Göttliche hätte wahrlich und wahrhaftig mehr Aufmerksamkeit und Zuspruch verdient.

Ich muss gestehen, die Vorgänge in dieser Einrichtung von Tag zu Tag weniger zu verstehen...
Offen gesagt, wäre ich noch Prinzipal dieser Einrichtung, ich hätte nicht übel Lust, einen Knopf zu drücken und die gesamte Einrichtung dem Erdboden gleich zu machen. So etwas Sieches wie dieses Forum hat - bei Tages- wie auch bei Mondlicht besehen - meiner Auffassung zufolge nicht einmal mehr die mindeste Daseinsberechtigung. Die Euthanasie wäre letztlich hier ein durchaus angebrachter Akt der Gnade. Ein Sinatra-Forum, in dem nichts herrscht außer demonstratives Stilleschweigen, schadet dem Ansehen des Sängers mehr als wenn es gar kein Forum gäbe.

Miss Minnelli, ich entschuldige mich im Namen aller hierorts versammelten Taubstummen, die ihre Finger in Gips liegen haben. Ich versichere Sie, Miss Minnelli, auch weiterhin meiner allergrößten Bewunderung und Wertschätzung und gratuliere Ihnen zu Ihrem jüngsten Album "Confessions", welchem ich schon manche schöne Mußestunde verdankte.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen