Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.04.2010 12:13
Einzigartiger Tribut an eine vergangene Ära!!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine hochverehrten Leserinnen und Leser, liebwerte Besucher dieser hochersprießlichen elektronischen Kommunikationseinrichtung, geschätze Freunde anspruchsvollerer Musik - heutigentages darf ich Ihnen ein Album, welches ich besonders schätze, allerwärmstens anempfehlen:




Madame Dombasle - Ihnen allen natürlich in erster Linie als großartige Schauspielerin bekannt - interpretiert hier Swing- und Big-Band-Klassiker mit authentischer Orchesterbegleitung. Sie alle werden den zunächst vielleicht etwas eigentümlich erscheinenden Gesang von Madame vom ersten Hör-Moment an in Ihre Herzen schließen - darauf mein Wort und zwar ohne wenn und aber. Ihnen die einzelnen Songs zu nennen ist nicht notwendig - Sie kennen sie alle, ob nun die Titelnummer oder „A Fine Romance“ oder „Que Sera“ oder „C´est Magnifique“... Oh meine Damen und Herren, Sie werden in Begeisterung schwelgen!

Viva Madame Dombasle!
Tausend Dank für dies Album, welches den Geist einer lang vergangenen Ära gekonnt wiederaufleben läßt! - Meine Damen und Herren, dies Werk ist einer meiner derzeitigen absoluten Top-Favoriten, setzen Sie sich so rasch wie moeglich ebenfalls in Besitz dieses Albums, Sie werden meine Meinung zu theilen, kaum umhin können.

Daher nochmals, diesmal sogar mit noch mehr Verve:
VIVA MADAME DOMBASLE!!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.07.2011 21:33
#2 RE: Einzigartiger Tribut an eine vergangene Ära!!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Heutigentages lauschte ich nach Längerem wieder einmal oben angeführtem Tonträger, wobei sich just dieselbe Begeisterung einstellte wie schon beim letzten Hören.

Oh wie herrlich ist doch dies Album, ich kann es Ihnen nur zum wiederholten Male ans Herz und auf die Ohren drücken! Eine ganz klare Empfehlung, wenn es je eine klare Empfehlung gab!

Kennt inzwischen irgendjemand unter den hier Anwesenden dieses Werk? - Falls ja, würde mich Ihre Meinung in allerhöchstem Maße interessieren.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen