Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 ENTERTAINMENT TRADITIONELLEN GEPRÄGES
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

20.02.2011 12:12
TV-Tipp: - - - Hurra! Die mit großem Abstand göttlichste aller Diven in ihrem Sensations-Erfolg - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh meine sehr verehrten Damen und Herren, stornieren Sie alle Ihre Verabredungen des heutigen Abends! Die Umstände erlauben nichts anderes, als dass Sie sich vor Ihrem Televisions-Apparat einfinden - ich persönlich erzittere schon vor Vorfreude und Begeisterung:

Sonntag Zwanzigster Februar Zwotausendundelf
Zwanzig Uhr Funfzehn
ARTE
Cabaret
(Vereinigte Staaten von Amerika, Neunzehnhundertundzwoundsiebenzig)



Erleben sie Miss Liza Minnelli in ihrer Paraderolle als Nachtklubsängerin und -tänzerin Sally Bowles! Mit diesem wunderbaren Film etablierte sich Miss Minnelli als göttlichste aller Diven! Wohlverdienter ewiger Ruhm, der Oscar und der Golden Globe als beste Darstellerin waren der Lohn ihrer überzeugenden Leistung - meine Damen und Herren, mir fehlen wahrhaft die Worte... verzeihen Sie bitte meine Exaltiertheit, welche in diesem Falle aber freilich nur allzu verständlich sein dürfte.
Mehr Information zu diesem vielfach prämierten Meisterwerk können Sie hierorts einsehen.



Wertes Publicum: Versäumen Sie keinesfalls die göttlichste aller Diven!
Oooooohhhhh - Sie alle, meine Damen und Herren, werden dahinschmelzen wie Butter in der Pfanne, sobald Sie nur der Göttlichen ansichtig werden - darauf mein Wort, meine sehr verehrten Damen und Herren, darauf mein Wort.



Finden Sie sich zum angegebenen Zeitpunkt vor Ihrer Televisionapparatur ein, programmieren Sie etwaige zur Verfügung stehende Aufnahmegerätschaften entsprechend Ihres Bedienführers, ordern Sie das mit acht Oscars prämierte Werk als Digital Versatile Disc, so es als VHS nicht erhältlich sein sollte. Ordern Sie ebenso den Soundtrack, auf dass Sie die Lieder der Göttlichen immer wieder und wieder und wieder und wieder zu genießen die Gelegenheit haben.

Die göttlichste aller Diven - sie lebe lang und hoch, hoch, hoch!!!!!

L-I-Z-A !!!!!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

21.02.2011 20:32
#2 RE: TV-Tipp: - - - Hurra! Die mit großem Abstand göttlichste aller Diven in ihrem Sensations-Erfolg - - - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Erlauben Sie mir darauf aufmerksam zu machen, dass oben erwähnter Film der göttlichsten aller Diven heutigentages - eigentlich morgen - je nun... um Ein Uhr Fünf erneut ausgestrahlt wird - somit funfundsechzig Minuten nach Mitternacht, falls Ihnen das vielleicht angenehmer ist.

Zusätzlich freue ich mich, Ihnen ankündigen zu dürfen, dass der Film am nächsten Freytag - es handelt sich hierbei (wie ich meine) um den funfundzwanzigsten Tag des Monats Februar - ein weiteres Mal zur Ausstrahlung gebracht werden wird. Das ausstrahlende Programm ist in allen Fällen der Sender ARTE, welchem hierfür gar nicht genug zu danken ist.

Falls widrige Gründe Sie gestern vom Konsum des Filmes abhielten, so haben Sie - wie Sie sehen - jedenfalls keinen Grund zur sofortigen Verzweiflung - wählen Sie in diesem Falle also unter den beiden obgenannten Terminen. Ich stelle es Ihnen völlig frei anheim, welchen Termin Sie wahrnehmen wollen, möchte aber auch nicht verhehlen, dass es mir persönlich ausgesprochen entgegenkommen würde, wenn Sie den erstgenannten Termin wahrnehmen. Stünde es in meiner Macht, würde ich Ihnen den von mir präferierten Termin sogar anbefehlen. Da dies aber aus mancherlei Gründen eben nicht möglich ist, appelliere ich stattdesen an Ihre Einsicht und Ihre Vernunft.

Meine Damen und Herren, wollen wir abschließend noch von der Möglichkeit, Miss Minnelli hierorts vielemalen hochleben zu lassen, intensivsten Gebrauch machen - die Göttliche, sie lebe hoch!


photographische Darstellung der göttlichen Miss Liza Minnelli unbekannten, jedenfalls neueren Datums

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen