Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

08.01.2011 10:16
NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren: Auch heute - am achten Januar des Jahres Zwotausendundelf - wurden
den EOTC-Seiten weitere neue Inhalte hinzugefügt. Sie gestatten hoffentlich die hierortige
Erwähnung dieses Umstands, welche in der Hauptsache der Form halber erfolgt.
Beschreiten Sie ganz oben beschriebenen Weg, um der neuen Inhalte ansichtig zu werden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

09.01.2011 13:29
#2 RE: NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Nachdem nun in diesem Thema kein oben beschriebener Weg enthalten ist, erlaube ich mir, aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zu zitieren:

Zitat
Verfügen Sie sich also - Ihr Interesse vorausgesetzt - vermittels des Links in meiner Signatur oder des Links im Kopf des Forums auf die EOTC-Seiten NEU, dortselbst klicken Sie in der Navigationsleiste auf NEUES und Sie haben umgehend die Möglichkeit, sich mit den Neuerungen vertraut zu machen sowie sich mit der veränderten optischen Anmutung der Seiten zu befreunden.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Ulrich Groh
Erzürnter


Beiträge: 191

11.01.2011 23:25
#3 RE: NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich 1 zu 1 an. Der beschriebene Weg ist ohne Resultat.

"Die Überzeugung, dass es nur eine Wahrheit gibt und man selbst in ihrem Besitz ist, ist die tiefste Wurzel allen Übels der Welt." (Max Born)

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

15.01.2011 09:38
#4 RE: NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wenn Sie gestatten, möchte ich der für manche unter Ihnen vielleicht von Interesse seienden Tatsache Erwähnung tun, dass heutigentages - funfzehnter Januar Zwotausendundelf - neue Inhalte in die HP inkludiert wurden.

Sie gelangen wie immer ohne allzu große Unzukömmlichkeiten zur Seite Neues, wenn Sie den Link im Kropf des Forums anklicken, alternativ behelfen Sie sich mit jenem in meiner Signatur, beide Vorgehensweisen erreichen eine erwiesenermaßen hohe Erfolgsquote, im gegentheiligen Falle versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Nachdem Sie also den erwähnten Link betätigt haben, werden Sie im Idealfalle auf meine HP umgeleitet, woselbst Sie in der Navigationsleiste auf Neues klicken. Dorten wiederum sind die jeweils neuen Inhalte zuoberst gelistet.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

19.01.2011 13:05
#5 RE: NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Weiß man, warum?



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

19.01.2011 20:32
#6 RE: NEUES auf den EOTC-Seiten (Januar 2011) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Von dem offenbaren und leider nicht zum ersten Male auftretenden technischen Gebrechen waren bzw. sind auch andere Personen, welche ihre umsichtig gestalteten Seiten bei diesem Webspace-Anbieter lagern, betroffen. Ich gehe mehr und mehr dazu über, diesen Anbieter als vorübergehendes Provisorium zu betrachten, bis ich einen anderen gefunden habe, bei dem derartige Unzukömmlichkeiten in hoffentlich geringerem Ausmaße auftreten.

Meiner Treu, sollte ich des Tropfes habhaft werden, welcher den Ausfall der Server derer dorten zu verantworten hat - ich lasse ihn auf der Stelle im Starnberger See kielholen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen