Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

06.11.2010 20:39
Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgradig erfreuliche Kunde für alle Fans und Sympathisanten von Mademoiselle Rihanna: Meine sehr verehrten Damen und Herren, in wenigen Tagen gelangt das nunmehr schon funfte Album der Barbados-Gebürtigen in den Handel. Für gar manch einen vielleicht geradezu überraschend, bedenkt man nämlich dass erst Zwotausenduhrneun der letzte Longplayer von Mademoiselle Rihanna erschien.

Rihanna: Loud


Diese Vorgänger-Album - „Rated R“ betitelt - erfüllte jedoch nicht ganz die Erwartungen, einerseits was die Verkaufszahlen betraf, andererseits was die Erwartungshaltung der Fans anging. Schade, schade, denn „Rated R“ stellt für mich ein Meysterwerk ohne Wenn und Aber und den bisherigen künstlerischen Höhepunkt in der Laufbahn der kaffeefarbenen Sängerin dar. Wohlan, mit dem nun anstehenden Album sucht man offenbar wieder den Schulterschluss mit den Fans und will ihnen geben, wonach sie lechzen - Der schon verfügbaren Single „Only Girl In The World“ sowie Hörproben des aktuellen Tontraegers zufolge dürfte die Platte sehr Dancefloor-lastig ausfallen, was von den einen sicher begrüßt, von manch anderen hingegen (wie etwa Ihrem Prinzipal) wohl mit einem gewissen Bedauern zur Kenntnis genommen wird.

Je nun - man harrt gespannt der Dinge, die da kommen: Unterschiedliche Versionen werden käuflich zu erwerben seyn - eine Normal-Ausgabe, eine Ausgabe mit beigelegter DVD und eine sündhaft teure, edelst ausgestattete Version mit dem klingenden Namen „Couture Edition“, welcher sogar ein garantiert echtes Autogramm des vielfach tätowierten neo-rothaarigen Stimmwunders beigefügt seyn soll. Meine sehr verehrten Damen und Herren, entscheiden Sie sich für die Ihnen ehest zuträglich erscheinende Variante.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

07.11.2010 17:49
#2 RE: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Just hier, meine sehr verehrten Damen und Herren, haben Sie die Möglichkeit, das aktuelle Muzik-Video von Mademoiselle Rihanna zu sehen:

Mademoiselle Rihanna: Only Girl (In The World)

Am Rande möchte ich vermerkt wissen, dass ich selbstverständlich NICHT für die rötliche Tongebung dieses Filmchens verantwortlich zeichne. Diesbezügliche Beschwerden oder auch Lob (ganz wie es Ihnen beliebt) richten Sie bitte ausschließlich an die Plattenfirma des kaffeefarbenen Schoko-Bonbons beziehungsweise an die zuständige Video-Produktions-Firma.

Jedenfalls können Sie sich hier - neben dem musikalischen Gehalt - auch ein Bild von der neuerlichen Veränderung der Frisur von Mademoiselle Rihanna machen. Schildern Sie uns hernach - wie gewohnt - Ihre Eindrücke.


Photographische Abbildung von Mademoiselle Fenty mit neuer Haartracht

Erlauben Sie, meine Damen und Herren, mir schließlich noch die Frage, welche der oben angeführten Versionen des neuen Albums der Kaffeefarbenen Sie zu erwerben die Absicht haben. Ich für mein Theil tendiere vorderhand zur Standard-Version, wenngleich ich gestehen möchte, der „Couture-Edition“ prinzipiell sehr große Neigung entgegenzubringen, was freilich nicht mehr und nicht weniger heißt, dass ich diese in der Tat leider sündhaft theure Edition gerne und mit Freuden geschenkt nehmen würde. Ein Kauf hingegen ist - ich gestehe es freymuethig - angesichts des Preises voellig illusorisch, ja entschieden undenkbar.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen