Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

06.05.2010 18:06
Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wenn die Informationen des Kollegen Franz der Wahrheit entsprechen (und wir alle haben keine Veranlassung daran zu verzweifeln), wird Fräulein Meyer-Landrut dieser Tage des Öfteren über die Bildschirme flimmern – was uns freilich hochwillkommene Gelegenheiten eröffnet:

Sonnabend, achter May Zwotausendundzehn
Pro 7
Zwanzig Uhr Funfzehn
Schlag den Raab

Sonnabend, achter May Zwotausendundzehn
ARD
Zwanzig Uhr Funfzehn
Frag doch mal die Maus

Da - wie Sie freilich bemerkt haben werden - sich die sonnabendlichen Termine überschneiden, werden unsere organisatorischen Fähigkeiten durch diesen bedauerlichen Umstand aufs Härteste gefordert.



Schon morgen allerdings, nämlich am Freytag den siebenten May, wird es Gelegenheit geben, Fräulein Meyer-Landruts ansichtig zu werden, nämlich:

Freytag, siebenter May Zwotausendundzehn
NDR
Zwoundzwanzig Uhr
NDR-Talkshow

Sollte es sich bei obiger Sendung nicht um eine Vor-Aufzeichnung handeln, dürfen Sie gewiss sein, meine sehr verehrten Damen und Herren, dass auch die jüngsten und meines Erachtens nach extrem unerfreulichen und erschütternden Meldungen, welche seit Kurzem durch die Medien gehen, breiten und breitesten Raum einnehmen werden. Ich ersuche Frau Schöneberger, mit der notwendigen und unerlässlichen Pietät vorzugehen – aber auch dennoch die Sache hartnäckig, unnachgiebig und bis auf den Grund zu verfolgen und zu beleuchten.



Halten auch Sie, verehrte Damen und Herren, in den einschlägigen Medien Nachschau und thun Sie uns TV-Auftritte des Fräulein Meyer-Landrut kund, sobald Sie eines neuen, hierorts noch nicht erwähnten Termins ansichtig werden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

06.05.2010 20:16
#2 RE: Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Meine samstägliche Planung und Empfehlung sieht folgendermaßen aus:
Um 20:15 im Ersten beginnen, schließlich wollen wir sehen, wie sich Dr. von Hirschhausen schlägt. Gegen Ende der Sendung um ca. 22:15 auf ProSieben umschalten, nach zwei Stunden wird Herr Raab der langwierigen Kandidatenauswahl sei Dank etwa fünf Spiele absolviert haben und der erste musikalische Beitrag dürfte noch nicht gelaufen sein.

Womöglich wird das aber auch die erste Gelegenheit sein, bei der sich mir der Sinn der Bild-im-Bild-Funktion auf meinem Fernsehgerät erschließt.

Wenn Sie jedoch ganz sicher gehen wollen, meine Damen und Herren, empfehle ich, sogleich nachdem Lena Meyer-Landrut im Ersten gesungen hat, Schlag den Raab einzuschalten. So maximieren Sie Ihre Chancen, beide Auftritte zu sehen.

Und für die zögerlichen Geister gilt: Raab von vorne bis hinten anschauen und danach die ARD-Mediathek bemühen. Damit dürfte jeder auf seine Kosten kommen.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

08.05.2010 13:59
#3 RE: Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Guten Tag!

Gerade wurde ich eines hocherfreulichen Umstandes gewahr: Beim Kontrollieren der Aufnahme der gestrigen oben erwähnten NDR-Talkshow stellte ich mit freudigster Erregung fest, dass im Anschluss an die Sendung ein einstündiges Portrait von Fräulein Meyer-Landrut ausgestrahlt wurde, welches ich - nur dem glücklichen Umstand verdankend, die Aufnahmezeit äußert großzügig bemessen zu haben - zu meiner freudigsten Überraschung ebenfalls auf Band archiviert habe. Hossa!



Sehr verehrtes Publicum, mir ist freilich nur allzu bewusst, wie schwierig es sich gestaltet, in Anbetracht der skandalösen und leider auch extrem unappetitilichen Enthüllungen der letzten Tage noch zu Fräulein Meyer-Landrut zu halten - gerade deshalb jedoch ersuche ich Sie dringendst, der Vertreterin Deutschlands auch weiterhin gewogen zu bleiben. Schließen Sie sich keinesfalls der immer mehr um sich greifenden ablehnenden Haltung Fräulein Meyer-Landrut gegenüber an - beweisen Sie im Gegentheil Toleranz, Respekt und Weltoffenheit, kurzum: eine humanistische Weltanschauung.

Beachten Sie weiters auch die heutigen sonnabendlichen Termine, welche oben schon Erwähnung gefunden haben und an welche ich Sie hiemit nochmals und nachdrücklich erinnere.

Wie auf der offiziellen Seite von Fräulein Meyer-Landrut zu erfahren, wird sie - sofern ich das in meiner sicherlich von Ihnen allen nur zu gut verstandenen Aufregung richtig verstanden habe - nächste Woche ab Montag täglich Gast bei TV-Total auf Pro7 sein und ebendort Kostproben aus ihrer aktuell erschienenen Kompakt-Disk zum Besten geben - Seien Sie dabei, meine sehr verehrten Damen und Herren, seien Sie dabei!

Um, was TV-Auftritte von Fräulein Meyer-Landrut anbetreffend, immer auf dem letzten Stand der Dinge zu sein, empfiehlt es sich, ihre offizielle Homepage, auf welche ich schon in einem gesonderten Beitrag hingewiesen habe, regelmäßig in Augenschein zu nehmen - wir hier können unmöglich (so sehr wir uns auch bemühen) -
garantieren, hierorts wirklich jeden Termin zu verkünden, auch wir können gelegentlich einen Termin übersehen und schon ist das Malheur passiert... handeln Sie also entsprechend den Empfehlungen Ihres Prinzipals.



Viva Fräulein Meyer-Landrut - Viva Oslo!!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

09.05.2010 00:02
#4 RE: Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Dem Vernehmen nach soll Lena Meyer-Landrut heute Vormittag, am
9. Mai 2010 im
ZDF-Fernsehgarten auftreten.
Die Sendung beginnt um 11:00 Uhr.

Wenn sie so weitermacht, fehlt ihr bald nur noch der Musikantenstadl in ihrer Sammlung.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

09.05.2010 08:24
#5 RE: Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Guten Tag!

Was den Fernsehgarten-Auftritt angeht, scheint es sich dabei eher um ein Gerücht zu handeln, meine sehr verehrten Damen und Herren - laut zdf-Website ist die einzige Lena, welche heute dorten auftritt, eine Dame namens Lena Valaitis.

Die täglichen Auftritte bei TV-Total jedoch sind hochoffiziell bestätigt, namentlich auf der Homepage von Fräulein Meyer-Landrut (woselbst kein Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erwähnt wird).

In der Tat scheint fast nur mehr der Musikantenstadl zu fehlen, Anzeichen einer leichten Übersättigung
beginnen sich allmählich bereits einzustellen - nichts desto: Hurra, Hurra, Hurra!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

09.05.2010 10:53
#6 RE: Fräulein Meyer-Landrut: TV-Auftritte der nächsten Zeit Zitat · Antworten

Da muss ich wohl mal meiner Programmzeitschrift einen bösen Leserbrief schreiben.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen