Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

22.02.2010 09:46
Hurra - Frau Roche pokert vor unseren Augen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgradig erfreuliche Kunde für alle jene TV-Konsumenten, welche gleich mir FRAU ROCHE allergrößte Bewunderung und Wertschätzung entgegenbringen:

Die beliebte und talentierte Moderatorin, Schauspielerin und Autorin wird auf Pro7 am 22. Februar - also HEUTE, meine Damen und Herren ein Poker-Turnier bestreiten beziehungsweise durch ihre alleinige Anwesenheit enorm aufwerten: Termin: 22 Uhr 30!






Hier eine Zusatzinformation aus dem Netz:

[...]Prominenten sein werden. Einer dieser drei ist der südafrikanische Schlagersänger und Komponist Howard Carpendale. Neben ihm wird Peyman Amin am Pokertisch Platz nehmen, welcher vor allem im Jahr 2006 durch seinen Rolle als Juror in der TV-Show "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde. Bei der nächsten Staffel der Castingshow wird Peyman Amin allerdings nicht mehr zu sehen sein; im vergangenen Januar wurde bekannt, dass sein Platz in der Jury anderweitig vergeben wird. Des Weiteren wird auch Autorin und Moderatorin Charlotte Roche versuchen, sich die Siegprämie von 50.000 Euro zu sichern. Aufgrund ihres Romans "Feuchtgebiete", welcher im Februar 2008 erschien, wurde Roche in den Medien auch als "Skandalautorin" bezeichnet. Eine interessante Zusammensetzung wählte Stefan Raab für die 16. TV total-Pokernacht — wer diese für sich entscheiden kann, wird sich am 22. Februar zeigen.

Meine Damen und Herren, finden Sie sich zum angegebenen Termin vor Ihren Televisionsgeräten ein und fiebern Sie mit mir und FRAU ROCHE!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

24.02.2010 20:26
#2 RE: Hurra - Frau Roche pokert vor unseren Augen! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren sowie alle Bewunderer von Frau Roche im Speziellen: Sie haben vielleicht schon die wenig erfreuliche Kunde vernommen, dass die beliebte Moderatorin, Autorin und Schauspielerin beim gestern stattgehabten und weiter oben bereits erwähnten Pokerturnier, welches von Pro7 (übrigens ein Privatsender, der nicht unerhebliche Reichweiten verzeichnet) ausgerichtet worden war, leider und gänzlich unerwartet den letzten Platz errungen hat.



Dies verwundert mich und wohl auch Sie, meine Damen und Herren, ganz besonders - nämlich insofern als Frau Roche eigentlich alle Voraussetzungen für einen vorzüglich Pokerspieler mitbringt: nämlich überaus hohe Intelligenz sowie eiserne Nerven, all dies gepaart mit einem überaus regen und wachen Verstand. Ich bin ehrlich gestanden völlig ratlos - wie konnte ein derart wenig zufriedenstellender Ausgang des Spiels erfolgen?

Wahrlich bedauerlich, sicherlich gibt es nicht viele Besucher dieser gastlichen Kommunikationseinrichtung, welche Frau Roche den Sieg und nicht zuletzt das Preisgeld von immerhin Funfzigtausend Sterntalern nicht gewünscht und gegönnt hätten. Ich habe die Sendung naturgemäß auf VHS-Band aufgezeichnet und werde - sobald es mir meine Zeit erlaubt - eine ausführliche Analyse anstellen.

So oder so ist die Sendung aber mit Sicherheit ein Glanzlicht in jeder halbwegs gut geführten Roche-Sammlung - die Kassette wird bei mir einen Ehrenplatz in der Sammlung einnehmen, ungeachtet des wenig erfreulichen Ergebnisses.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

25.02.2010 23:44
#3 RE: Hurra - Frau Roche pokert vor unseren Augen! Zitat · Antworten

Wer von uns würde nicht gebannt in die Röhre schauen, wenn es heißt:

Hosen runter, Madame Roche!

... nach suchendem Umblicken finde ich mich in diesem Kreise tatsächlich ganz alleine als leidenschaftlicher Charlotte Roche-Missachter?
Gottlob gibt's auch noch Frau Schöneberger.

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen