Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.01.2010 13:09
TV-Tipp: Wunderbar groteske Komödie - - - ! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hochgeschätztes Publicum, heute ein Filmtipp für alle jene unter Ihnen, welche sich einmal so richtig vor Lachen ausschütten wollen:

Montag, vierter Januar Zwotausendundzehn
ARTE
Einundzwanzig Uhr
LANG LEBE NED DEVINE!
(GB/F/USA Neunzehnhundertundachtundneunzig)


Ein winziges Dorf in Irland: Als der alte grummelige Ned Devine erfährt, dass er den Lotto-Hauptpreis gewonnen hat, fällt er - pardauz - tot um. Seine Kumpanen verfallen daraufhin auf die Idee, einer von ihnen solle sich als Ned ausgeben, um den Gewinn nicht verfallen zu lassen... Es gilt rasch zu handeln: Der Vertreter der Lotto-Gesellschaft ist bereits im Anmarsch. Oh meine Damen und Herren - ich hatte bereits vor einiger Zeit Gelegenheit diesen wunderbar komischen Film voll von kauzigen und skurrilen Zeitgenossen zu genießen und wahrlich: Ich wäre beinah zersprungen vor Lachen - wertes Publicum, ich bin mir so gut wie sicher, es wird Ihnen dabei nicht wesentlich anders ergehen.

Daher rate ich Ihnen gut - nein: dringendst - sich zum angegebenen Zeitpunkt mit Salzgebäck versorgt vor Ihrem Televisionsgerät einzufinden, sich bequem zu lagern und sich gar prächtig zu amüsieren - Sollten Sie zum angegebenen Zeitpunkt verhindert sein, so versichern Sie sich bitte der Dienste einer Apparatur zur Aufzeichnung von Bild- und Tonsignalen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen