Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.11.2009 14:41
#1 Das Wunder live in Abu Dhabi Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wie mir soeben zu Augen kam, wird Mademoiselle Rihanna zum Jahreswechsel in irgend so einem Emirat vor diversen Scheichs und anderen Magnaten nebst auserwählten und vermutlich auserlesenen Gästen einen Auftritt absolvieren.

Die kaffeefarbene einundzwanzigjährige Sängerin wird für einen halbstündigen Auftritt gezählte funfhunderttausend Dollar einstreifen - das nenne ich wahrhaft eine fürstliche Bezahlung. Mademoiselle Rihanna holt damit einen ursprünglich bereits für Mai geplanten Auftritt nach, den sie seinerzeit gezwungen war abzusagen, weil sie damals gerade erst halbtot geprügelt worden war.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.01.2010 09:18
#2 Das Wunder live in Abu Dhabi Zitat · Antworten

Guten Tag!

Nach intensivsten, enorm zeitaufwändigen Investigationen ist es mir gelungen den Auftrittsort oben erwähnten RIHANNA-Gastspiels zu eruieren: Abu Dhabi, wertes Publicum, Abu Dhabi.

Das barbados-gebürtige, kaffeefarbene Bonbon, welches an sich dafür bekannt ist, auf der Bühne in etwa das zu tragen, was Normalsterbliche tragen wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen und überlegen, welches Gewand sie wohl wählen sollen, musste für diesen Auftritt - so wird in den Gazetten berichtet - übrigens von ihren üblichen die Auftrittskleidung anbelangenden Gewohnheiten Abstand nehmen - nach Interventionen der Veranstalter (andere Länder, andere Sitten, teures Publicum).

Ob das einundzwanzigjährige Stimmwunder nun seinen halbstündigen hochdotierten Auftritt wohl gar in einem Hosenanzug im Stile Angela Merkels absolviert hat? - Meine Damen und Herren, wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

01.01.2010 16:11
#3 Das Wunder live in Abu Dhabi Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hier ein druckfrischer Exklusiv-Bericht über das Gastspiel des kaffeefarbenen Superstars. Meine Damen und Herren, lesen Sie Hintergrundinformationen, sehen Sie Mademoiselle Fenty in Bühnenkleidung, lesen Sie mit welchen Songs das Stimmwunder die (schwerreichen) Gäste dieser exklusiven Veranstaltung unterhielt - oh, wertes Publicum: eines darf als gesichert gelten - das Ganze war sehr, sehr, sehr glamourös! Erlauben Sie mir eine persönliche Frage in direktem Zusammenhang: Bedauern Sie, nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, der Veranstaltung selbst beizuwohnen?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen