Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.12.2009 09:07
TV-Tipp: Großartiges Grotesk-Drama - - - ! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren, werthe Filmfreunde, die Sie alle meine Anregungen und Tipps hinsichtlich beachtlicher Film-Termine im TV mit Interesse mitverfolgen: Heutigentags möchte ich Sie auf die Ausstrahlung eines Films hinweisen, den ich vor Monaten bereits zu sehen die Gelegenheit hatte und der mich - ich gestehe es frank und frey - zutiefst beeindruckt hat. In der Tat ist es ein Glücksfall, einer solchen Film-Perle im TV zu begegnen.

Freytag, vierter Decembre Zwotausendundneun
3SAT 22 Uhr 25, Wiederholung 3 Uhr 50
Adams Äpfel


Die moderne Vernetzung enthebt mich der Verpflichtung, Ihnen hier näheres zum Inhalt bekanntzugeben, alle Informationen zu diesem - meines Dafürhaltens nach - großartigen Meisterwerk können Sie, Ihr Interesse vorausgesetzt, hierorts nachlesen.

Mir bleibt nur, Ihnen dringendst anzuempfehlen, diesen Termin wahrzunehmen und sich das Werk am Besten gleich auf einem Datenträger, welcher für die Archivierung von Bild- und Ton-Informationen geeignet ist, zu sichern. Dies ist ein Werk, welches unbedingt in die Filmsammlung gehört - falls Sie noch keine solche haben, so ist dieser Film ein guter Anlass für Sie, sich eine selbige anzulegen.

Teure Freunde, wertes Publicum - vertrauen Sie voll und ganz Ihrem Prinzipal, Sie werden es nicht bereuen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen