Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Björn


Beiträge: 4

02.10.2006 18:38
Heyho! Zitat · antworten

Hallo,

hab heut das nette Forum hier gefunden und merke, dass ich wohl eine Menge verpasst habe!

Ich bin übrigens sonst nirgendwo in einem Forum aktiv, was deutlich zeigen sollte welchen Eindruck es auf mich macht!

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

02.10.2006 18:45
#2 RE: Heyho! Zitat · antworten
Herzlich Willkommen!

Fühl dich heimisch (aber nicht zu heimisch, sonst kommt noch die Sittenpolizei).
Dass wir solch einen Eindruck machen freut und bestärkt mich in meiner Auffassung!


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

02.10.2006 21:47
#3 RE: Heyho! Zitat · antworten

Servus Björn,

ein herzliches Willkommen im EOTC-Forum - der Community, für die es sich lohnt, zum Forumsautor zu werden.

Darf ich fragen, wo und wie du zu dieser Seite aber auch zu Frank Sinatra gefunden hast?


I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

05.10.2006 23:12
#4 RE: Heyho! Zitat · antworten

Guten Tag!

Ich darf mir ebenfalls erlauben, die herzlichsten Willkommensgrüße zu entbieten.
Dieses Forum hier ist einzigartig in jeglicher Hinsicht, du wirst deinen Einstieg hierorts
kaum je bereuen – in der Tat: Hier fühlt man sich richtig „pudelwohl“ - ja, hier umtriebig zu sein
ist vergleichbar einem Spaziergang in angenehmer reiner Frühlingsluft, umgeben vom Gesumse eifriger Bienen und angeweht von erquickenden Blütendüften. Jawohl, hier ist es labend, hier will ich bleiben.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

05.10.2006 23:32
#5 RE: Heyho! Zitat · antworten

In Antwort auf:
...umgeben vom Gesumse eifriger Bienen...


sum sum




Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

06.10.2006 16:08
#6 RE: Heyho! Zitat · antworten

Zitat von T.Bode
sum sum

Cogito ergo sum.
(Die Selbstreflexion des Subjekts erzeugt denknotwendig die mentale Präsenz der Existenzgewissheit des mit sich selbst identischen Subjekts.)

I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

06.10.2006 16:12
#7 RE: Heyho! Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Die Selbstreflexion des Subjekts erzeugt denknotwendig die mentale Präsenz der Existenzgewissheit des mit sich selbst identischen Subjekts.)


Besser bekannt als: "Ich denke, also bin ich!"


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

06.10.2006 16:45
#8 RE: Heyho! Zitat · antworten

Zitat von T.Bode
Besser bekannt als: "Ich denke, also bin ich!"

Sagte ich das nicht?

I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

06.10.2006 17:13
#9 RE: Heyho! Zitat · antworten

Entweder bist du Lateiner oder heimlich doch ein Vogltier



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

FFF ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 11:32
#10 RE: Heyho! Zitat · antworten

Guten Tag!

hey björn du hast das falsche forum gefunden!
such mal weiter!

Allen noch ein gemütlichen Abend

FFF

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

21.10.2006 11:34
#11 RE: Heyho! Zitat · antworten

Wie langweilig!
Ich würde Ihnen raten, sich schnellstmöglich von diesem Ort hinweg zu begeben.
Als Spammer sind Sie ebenso ein Versager wie Ihr Freund Bergmann.
Grüßen Sie ihn übrigens, wenn sie ihn sehen!

Wo sind eigentlich die Qualitätsspammer hin, die man nicht sofort durchschaut?
Naja, in Regensburg werden wir sie kaum finden...



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Frank ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 00:50
#12 RE: Heyho! Zitat · antworten

Hallo Torte,

was willste den machen ? Unbekannten mit dem Besen hinterher rennen.

Schließt doch das Forum für nicht Mitglieder. Aber den Hochgeistige Text lesen wir doch gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen