Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

16.07.2006 08:39
Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten
Guten Tag!

Geschätzte Mitglieder dieser Einrichtung, ich und wie ich aus Ihren Rückmeldungen ersehe, auch Sie haben gestern Mails eines neuen Mitglieds bekommen, welches sich hier offenbar aus boshaften Motiven angemeldet hat.

Ich selbst etwa bekam folgende Mail von dieser Dame namens Huberti:

***Ich sorge dafür dass Sie keine Mitglieder mehr haben, wenn ich ausgeloggt bin!
Sie Geisteskrake Mistgeburt!****

Wie ich von Ihnen, werte Mitlgieder weiss, forderte diese Person sie per PN auf, diesem Forum den Rücken zu kehren und zweifelte im gleichen Atemzug auch Ihre Identität an. Ich ersuche Sie, dem ganzen Unfug keine Bedeutung beizumessen. Irgendjemand da draußen versucht nun auf diese besonders perfide Weise mein Forum zu sabotieren. Antworten Sie nicht, falls noch weitere Mails dieser Art Ihren Posteingang verstopfen. Warum man uns hier nicht unseren Beschäftigungen unbehindert und in Ruhe nachgehen lassen will, ist mir ein völliges Rätsel. Wir werden im Laufe des nächsten Jahres so oder so das größte und bedeutendste deutschsprachige Sinatra-Forum sein, dies ist so gut wie sicher, da mögen ein paar verbohrte Holzköpfe noch so sehr querzuschießen versuchen.... Sollte von Madame Huberti wiederholt Störfeuer zu gewahren sein, werde ich ihren Account ohne viel Federlesens löschen. - - Jetzt intrigiert man schon auf meinem eigenen Grund und Boden hinter meinem Rücken, es ist nachgerade unglaublich.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

16.07.2006 23:47
#2 RE: Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Aufgrund erneuten eklatanten Fehlverhaltens wurde der Account der Person, welche Madame Huberti zu sein vorgab, gelöscht. So wird es übrigens jedem gehen, welcher hierorts Unruhe stiftet und/oder Mitglieder per PN belästigt. Werthe Mitglieder, überantworten Sie die PN`s der Huberti dem Ort an den sie hingehören, mit anderen Worten löschen Sie den Unfug.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

25.07.2006 12:53
#3 RE: Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten

Die soll fern bleiben in Zukunft oder ich foicke die Möse in den Arsch!

peter


Beiträge: 7

03.10.2006 13:11
#4 RE: Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten

Mehr Niveau hätte ich gewissen Mitgliedern schon zugetraut.

Grüsse
Peter

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

03.10.2006 13:20
#5 RE: Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten
Hi!

Da "Bruno" sich letztlich beleidigt verabschiedet hat, dürfte das kaum ein Problem mehr sein.

P.S. Willkommen zurück!


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

11.10.2006 16:22
#6 RE: Skandalös! Beleidigende PN´s an Mitglieder! Zitat · Antworten

Zitat von T.Bode
Hi!
Da "Bruno" sich letztlich beleidigt verabschiedet hat, dürfte das kaum ein Problem mehr sein.


Sein Abschied hat mich schwerer getroffen, als ich selbst je erwartet hätte. Immer, wenn ich zurückdenke, werde ich traurig. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wieder von ihm zu hören ...

I ain't lazy; I'm just blessed with the lack of ambition. --- Louis Armstrong (Gone Fishin')

FFF - Feind der Fakes 'N' Freaks ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 11:25
#7 RE: Zurecht! Zitat · Antworten

Hallo Überhebliche!

ehrlich gesagt braucht ihr euch aber auch nicht wundern,
etwa die hälfte eurer mitglieder sind eh nur fakes.
außerdem würde ich mal die nase nicht so hoch tragen,
dann klappts vielleicht auch mal mit nem richtigen forum!

viel spaß noch

FFF

«« Heyho!
Heyho! »»
 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen