Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

14.08.2006 04:07
Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Ich finde, lieber Holger, du solltest in die Symbolbar "Text Optionen" (mit freiem Auge unter den Smileys zu erkennen) einen neuen, hilfreichen Tag installieren.

Nämlich einen Hyperlink, also das Folgende: [ul=http://www.mindtime-blog.de]Mindtime - The Online Show[/url]

Das würde so viel erleichtern!
Ach Mensch Holger, mach das mal!



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

14.08.2006 04:14
#2 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten
Holger! Holger! Holger!

Habe sogar etwas gefunden, mit dem du kostenlos einen sprechenden Button gestalten kannst!

Hier noch eines!

Ach, das wird ein weiterer und gewaltiger Schritt zur Bedienerfreundlichkeit!



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

14.08.2006 23:47
#3 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Guten Tag!

Ich verstehe leider nicht ganz was du im Detail meinst – ich soll im Feld „Antworten auf einen Beitrag“ neben den Smilies einen Link zur mindtime-Seite installieren? Was genau wird dadurch erleichtert, einen Link zu der Seite hast du ohnedies in deiner Signatur. Bitte genauer erläutern.
Leider bin ich heute recht schwer von Begriff, es mag daran liegen, dass ich von der gestrigen Tages gesehenen phänomenalen Darstellung Klaus Kinskis in Werner Herzogs „Woyzeck“ sogar heute noch Hirnsausen habe. Tatsächlich ist mir Woyzeck sogar im Traume erschienen... nun denn, ich hoffe sehr, recht bald wieder gänzlich in Form zu kommen.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"



T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

26.08.2006 15:14
#4 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten
Nein, du sollst diesen Code da in die Toolbar einfügen: [uel=Hier Url einfügen]Hier Bezeichnung einfügen[/url]
Es gibt ja auch einen zum Einfügen von Bildern, Fettgedrucktem und so weiter...


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

27.08.2006 13:03
#5 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Guten Tag!

Ich verstehe jetzt, was du meinst. Werthes Publicum: Es geht darum, eine url durch ein Wort darzustellen, was natuerlich sehr viel eleganter ist. Ich werde mich in nächster Zeit im Admin-Bereich umsehen, wie diese Operation durchzuführen sei.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

27.08.2006 17:06
#6 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Siehe mal nach unter "Einstellungen -> Forumcodes/Smilies" und danach "Einstellungen -> Symbol-Bar".
Nachdem du das studiert hast, wird es dir leicht fallen.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.09.2006 15:29
#7 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Guten Tag!

Wie ich befürchten muss, ist das in der von dir gewünschten Weise technisch gar nicht möglich. Durch eine Button oder ähnliches würde man sich auch kaum Arbeitschritte ersparen, url und Bezeichnung müssen in jedem Falle manuell eingefügt werden.

Wie man diese Umwandlungsfunktion verwendet, wird in den FAQs unter „weitere Möglichkeiten“ beschrieben. Ich hoffe, Schreibwillige lesen die FAQs – denn dafür sind sie da.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän der daran angeschlossenen Foren
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

"...die Diskussion geht weiter - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?"

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

22.09.2006 07:16
#8 RE: Hocherquickliche Idee zur Erweiterung der Toolbar! Zitat · antworten

Ist kein Beinbruch, aber wäre vielleicht praktisch gewesen.



Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen