Nun gut, bin gerade ohne bleibende Schäden den Fängen einer Hawaii-Party entkommen und werde jetzt mal aud der Suche nach Zerstreuung ein wenig meine Gedanken fließen lassen.
Kennt Ihr das übrigens wenn man vorsätzlich keinen Tropfen Alkohol im Blut hat und sieht, wie die Alkoholleichen sich auf ihren schwankenden Heimweg begeben und man denkt: "Um Gottes Willen, das könntest du jetzt sein!".
Ein verstörendes Erlebnis...
Back to Topic: Ich habe alle deine Essays gelesen und einige spiegeln genau meine Meinung wieder, während ich mich in anderen überhaupt nicht wiederfinden kann bzw. ich den Inhalt höchst befremdlich finde. Das finde ich aber äußerst positiv, wir können ja nicht immer einer Meinung sein und gerade in die Behauptungen, die bei mir eher Abstoßungsreaktionen hervorrufen als ein wohlwollendes Kopfnicken sind natürlich besonders interessant.
Ich denke, du solltest diese Rubrik unter allen Umständen fortführen, aber darauf achten, dass du nicht schon wieder von Sinatras stimmlichem Abbau schreibst, mindestens die Hälfte aller bisherigen Essays behandeln mittelbar oder unmittelbar dieses Thema.
Hmm...wie wäre es mit dem Thema "Swinger vs. Balladier - wer ist der bedeutendere Sinatra" oder so ähnlich, aber du weist worauf ich hinaus will.
Dieses Thema wurde bisher noch nicht behandelt, aber besitzt durchaus große Relevanz!
Gerade du wärst, aufgrund deiner Präferenzen, zum Verfassen eines Essays zu genau diesem Thema der richtige Mann!
Immer heiter fröhlich weiter!
Thorsten Bode
"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"Mindtime - The Online Show