Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 SINATRA - DIE FILME
Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

05.07.2006 08:38
On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten

Hallo,

habe diesen Song auf DVD bestellt und war geschockt, übrigens hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2590968-4679222

Besonders die Szene in dem Museum ist sehr albern, die machen immer so "Uga-Aga-Uga-Aga", weil es um Steinzeitmenschen da geht.

Das zeiht sich teils durch den ganzen Film diese Albernheit, aber er hat auch positive Seiten, positiv sind zum Beispiel die schönen Farbszenen von alten New York, der Blick vom Empire State. Und natürlich die schöne Musik und die Tanzszenen mit Gene Kelly.

Im großen und Ganzen ein angestaubter Fil mit ein paar schönen Momenten - sehr zeitgenössische aber doch charmant.

Wer kennt diesen Film sonst noch?

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

05.07.2006 22:49
#2 RE: On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten

Guten Tag!

Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob ich den Film je zur Gänze gesehen habe, jedenfalls sind mir einige Szenen durchaus in Erinnerung. Ob aus Dokumentationen oder dem Original-Streifen – dessen entsinne ich mich jedoch nicht. Falls ich ihn schon einmal gesehen habe, muss es jedenfalls ungemein lange her sein. Zuweilen begegnet einem der Film aber immer wieder im Programm eines TV-Senders, in der Tat läuft er mit gewissermaßen schönster Regelmäßigkeit. Bei nächster sich hoffentlich schon in Bälde bietender Gelegenheit werde ich mein VHS-Gerät zweckentsprechend programmieren.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

11.07.2006 16:23
#3 RE: On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten

Sieh ihn dir an, lieber Holger.

Der Film ist kurios, aber voll Charme.
Das habe ich jetzt erkannt.

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

11.07.2006 16:24
#4 RE: On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten

Sieh ihn dir an, lieber Holger.

Der Film ist kurios, aber voll Charme.
Das habe ich jetzt erkannt.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

09.08.2006 00:51
#5 RE: On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten
Das beste an diesem langweiligen Film ist sicherlich die folgende Szene:

Sinatra, Kelly und Munshin (bzw. die drei Matrosen) unterhalten sich über Frauen als eine Blondine vorbei geht:

Munshin: "Wow, get a load of that!"
Kelly: "Not bad."
Munshin: "Not bad? Get him, Mr. Particular. Who you got waiting for you, Ava Gardner?"


Sinatra macht dabei natürlich ein völlig unbeteiligtes Gesicht, er war wohl wirklich ein guter Schauspieler.



Nun weiß ich aber nicht, ob er, als der Film gedreht wurde bereits, ähem, Kontakt zu Miss Gardner hatte, muss wohl mal wieder Havers rauskramen

Ansonsten meist ein unglaublich langweiliger und auch lächerlicher Schinken, trotz weniger netter Momente...


Thorsten Bode

"May you all live to be 150 years old, and may the last post you read be mine!"

Mindtime - The Online Show

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

17.08.2006 12:13
#6 RE: On the Town/Heute gehn wir Bummeln Zitat · antworten

Ja Thorsten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen