Guten Tag!
Wie ich den Administrationseinstellungen dieser hocherquicklichen Kommunikationsstätte soeben entnehme gibt es dorten eine Möglichkeit, die Adresse eines Chat-Rooms direkt in die obere Link-Leiste des Forums einzubinden.
Da irgendwann vor Zeiten schon einmal der Ruf nach einem EOTC-Chat-Room erscholl, erfrage ich hiemit beim Publicum nochmals, ob denn diesbezüglich eine Nachfrage Ihrerseits besteht. Falls ja, könnte eine entsprechende Erweiterung dieser Kommunkationsstätte in Bälde erfolgen. Allerdings möchte ich hinsichtlich dessen ein wenig delegieren: Ich persönlich habe von Chat-Einrichtungen wenig Kenntnis, daher möge sich jemand unter Ihnen auf die Suche nach einer für unsere Zwecke geeigneten Einrichtung machen, jemand also, der hier etwas versierter als meinereins ist. Für unbedingt zweckhaft erachte ich eine passwort-geschützte Einrichtung um zu verhindern, dass diverse Sinatra-Gegner diesen Ort der Begegnung für ihre sinistren Aktivitäten mißbrauchen.
Bei dieser Gelegenheit sogleich noch ein Wort in eigener Sache:
Jeglichen Störaktionen – sei es im (künftig vielleicht existierenden) Chat oder dem real existierenden Forum – werde ich übrigens in Zukunft mit grimmiger Entschlossenheit begegnen, die Haderlumpen verfolgen, stellen und zur Strecke bringen – ich werde Kläger, Richter und Henker in Personalunion sein und – lassen Sie mich das gleich vorausschicken – jedes Gnadengesuch kategorisch ablehnen, denn wenn die Zornesader des Prinzipals schwillt, werden nur die Gerechten und jene die reinen Gewissens sind, verschont bleiben.
Wie oberhalb dieses Eintrags mit freiem Auge erkennen, unterwerfe ich die Chat-Angelegenheit einer hochoffiziellen Umfrage, auf Basis des Ergebnisses derselben werden die weiteren Beschlüsse gefasst und in die Tat umgesetzt werden.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“