Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

08.04.2006 23:15
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Liebe Nutzer dieses unseres Forums,

ich muss Ihnen leider eine traurige Nachricht unterbreiten.
Es wird mir ab Montag für die nächste Woche praktisch unmöglich sein, am Forumsleben zu partizipieren, da ich nicht zu Hause sein werde.

Umso emsiger werde ich dafür nach meiner Rückkehr (etwa Freitag oder Sonnabend) ans Werk gehen.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und viel Vergnügen (Hoffentlich wünscht Ihr mir dasselbe)!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

09.04.2006 11:49
#2 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich wünsche eine erholsame Zeit, auf dass du dich – wie ja schon angekündigt – nach deiner Rückkehr mit umso größerem Elan unserer hochgastlichen Einrichtung widmen kannst. Wir werden dir nach deiner Wiederkunft einen festlichen Empfang bereiten, Rosen austreuen, einen roten Teppich auslegen – mit anderen Worten alle Register ziehen.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

09.04.2006 12:38
#3 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hach, das ist doch eine schöne Nachricht für einen Egomanen wie mich

Morgen früh um 6 Uhr geht's übrigens los, nach Lanzarote.
Mal sehen, was die alte Vulkaninsel´so macht.

Also: Bis dann, muss nun langsam mal anfangen zu packen; ich bin überhaupt froh, diese Nachricht noch durch die alten Leitungen senden zu können.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

14.04.2006 21:34
#4 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Ich bin in der Zwischenzeit mal wieder im Lande.
Werde mich aber erst morgen wieder Sinatra-bezogenen Themen widmen, ich denke, das ist verständlich.

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen