Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

29.01.2006 21:35
Welcome to my world Zitat · Antworten
Guten Abend, liebe EOTC-Mitglieder,

Endlich habt ihr es geschafft, auch in meinen Bewusstseinsbereich vorzudringen (eine Frage der Perspektive). Ich scheue mich nicht, zu sagen, dass Herrn Kronigers OME-Seiten wohl bereits indirekt Werbung für euch machen (verratet es ihnen aber nicht). Jedenfalls bin ich über diese Plattform zu euch gestoßen.
Kurz gesagt fühlte mich dort nicht recht wohl und wollte lieber beizeiten das Feld räumen, bevor die Situation dort eskaliert. Ich möchte darauf verzichten, detaillierter darauf einzugehen, nur so viel: Es ist sehr, sehr schwierig, wenn nicht gar ein Ding der Unmöglichkeit, zu beweisen, dass man nicht identisch mit einer gewissen Person ist (damit meine ich Thorsten Bode).

Und so kam es, dass ich mich auf der Suche nach einer weniger stressigen Alternativplattform hier wiederfinde. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne hier einziehen. Ich gehe davon aus, dass hier das wichtigste Thema nicht Personalien und Identitätsausweise sind, sondern Frank Sinatra. Im übrigen haben gerade sympathische kleine Gemeinschaften wie diese hier einen besonderen Reiz.

Nochmals herzlich willkommen in meinem kleinen Universum (kommt doch rein, es ist geheizt), fühlt euch wie zu Hause ...

Nachtrag: Ich vergaß, für mich ist der Post-"Moonlight"-Sinatra kein großer Genuss, aber dazu eventuell später mehr.
("Strangers" erweckte schon einige Vorahnungen, die von "That's Life" bei weitem übererfüllt wurden, und über "Jobim" möchte ich an dieser Stelle lieber gar kein Wort verlieren ...)

--------------------------------------------------
Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben. (Peter Frankenfeld)

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.01.2006 22:48
#2 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich freue mich, dich hierorts als weiteres und wie ich hoffen darf, in Zukunft dann und wann aktives Mitglied begrüßen zu dürfen. Im Gegensatz zu anderen Foren, die sich gern mit dem Wort „offen“ im Titel schmücken, spioniert dir hier sicherlich keiner hinterher und Fragen nach privaten Daten werden keine gestellt – wer etwas zu seiner Person preisgeben möchte, entscheidet selbst, wie weit er dabei geht, wer ungern im Internet seinen Lebenslauf von der Wiege bis zur Bahre verfügbar macht, läßt es einfach bleiben. Wer sich bei jeder Neuanmeldung eines Mitglieds zwangsweise die Frage stellt, ist der vielleicht ein anderer oder in Wahrheit der und der, sollte besser kein Internetforum betreiben.... schließlich kann man kaum von seinen Mitgliedern erwarten, dass sie ein paar hundert Kilometer anreisen, um sich beim Admin persönlich vorzustellen. Hier also gibt es diesbezüglich keine Erwartungen, kein vorauseilendes Mißtrauen jedem und jeder gegenüber – wo sollte sonst der Spaß an der Sache bleiben?


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

30.01.2006 03:25
#3 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten
Franz (oder sollte ich besser Bruder sagen?), du glaubst gar nicht, welche Freude es mir ist, dich in diesen erlauchten Reihen begrüßen zu können.
Du hast recht, wenn du sagst, dass es hier noch relativ intim zugeht, allerdings ist auch dies nur eine Frage der Zeit, denn wenn der OSE (Open Stasi Event) uns seine Mitglieder schon quasi freiwillig zur Verfügung stellt, kann das EotC-Forum langfristig ja nur ein Erfolg werden!
Und wie du vielleicht (an den Beiträgen hier) mitbekommen hast, beruhen jedwede Horrorgeschichten über mich oder Holger eher auf dem Mist diverser gekränkter (Super-)Egos!

Wie auch immer, Willkommen!

F. X. Huber
Fahnenflüchtiger


Beiträge: 408

30.01.2006 12:10
#4 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Thorsten - mein Bruder - die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Lass mich zum Thema Horrorgeschichten noch eines loswerden. Bisher habe ich keine solchen gelesen, und wenn es sie gäbe, dann bestünde für mich dadurch auch noch lange kein Grund zur Veranlassung.
Ich halte es grundsätzlich so, dass ich mir meine Meinung über Personen aber auch über Sachverhalte selbst bilde. Deswegen, wenn ihr euch ein Horror-Image pflegen wollt, dann seid ihr selbst in der Pflicht. Für mich sieht es im Moment ganz und gar nicht danach aus ... so wie ihr euch hier präsentiert, dürfte euch der Erfolg garantiert sein!

So viel zu den Grundsätzen, und nun: auf zu den Inhalten (ich kann es kaum erwarten)
--------------------------------------------------
Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben. (Peter Frankenfeld)

aleksej schicke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 15:10
#5 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten

Hallo Franz,

herzlich willkommen.Ich bin hier nur Gast bin im OME eingentlich zu Hause.Schreibe hier nur Gastbeiträge.

Alex

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

30.01.2006 15:31
#6 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten
Na dann wird es aber Zeit, dass du hier ein richtiges Mitglied wirst, Alex!

aleksej schicke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 17:46
#7 RE: Welcome to my world Zitat · Antworten

Nein,der OME ist und bleibt meine Heimat.Aber ich lese die Beiträge mit Interesse.

Alex

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen