Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Marco


Beiträge: 8

11.01.2006 09:56
Kurze Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo, ich bin Marco aus Ubstadt-Weiher in BaWü und wollte mich einfach mal schnell vorstellen.
gehört ja eigentlich zum guten Ton in so einem Forum.
Außer Sinatra habe ich noch ein weiteres großes Hobby, nämlich Western-Filme.

Gut, das wäre damit erledigt.
Ich lese schon seit ein paar Wochen in eurem Forum mit, auf den Sinatra-Seiten von Herrn Schnabel stöbere ich auch sehr sehr gerne.
Das beste ist die persönliche Note, dadutrch ist deine Seite den anderen voraus, obwohl mir zum beispiel der Main Event auch nicht schlecht gefällt, allerdings ist das mehr etwas für die harten Fakten.

Nun zu unser aller Hobby.
Meine LieblingsSchaffensphase ist Capitol, dann kommt Reprise, dicht gefolgt von Columbia.
Aus der Dorsei- und James-Zeit habe ich eigentlich noch gar nichts, außer einer komischen Compilation.
Dazu eine Frage.
Lohnt es sich, aus dieser zeit zu sammeln, denn die Aufnahmen sind lange her und zumindest, die Musik auf der Compilation klingt grotesk schlecht und breig.
An mein erstes Album kann ich mich noch guut erinnern, es war September Of My Years,
das sie aufihrer Seite so positiv rezensiert hatten.
Damit habe ich mich sofort in diese Stimme verliebt, diese Liebe wird mich wohl auch nicht mehr loslassen.
Meine Lieblingsalben sind im Moment übrigens Point Of no Return und Ring-A-Ding-Ding.

Ich möchte Herrn Schnabel aber ermutigen, mit seinem Projekt fortzufahren, seit über einem Jahr hat sich da ja nichts getan.
Am Besten sind natürlich die vielen Plattenbesprechungen.
Und obwohl ich Herrn Schnabels Eindrücke nicht immer teile, vermitteln sie einem doch oft ganz neue Blickwinkel, die einem so noch nicht aufgefallen sind.
Ich habe auch ein paar Fragen:

-Haben Sie Lust mit der Bearbeitung Ihrer Seite weiterzumachen?
-Ich hätte Lust, meine eigenen Eindrücke zu ein paar Sinatra-Alben zu schildern. Kann man das auf ihrer Seite mit einbinden?
-Darf ich dich dutzen? Mich dürft Ihr ruhig dutzen.
-Wo haben Sie diese edle Sprache aufgeschnappt, Herr Schnabel, wo wohnen Sie?

Ich feue mich schon öfters mal hier mitzuarbeiten.

Pficus Pfurzer ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 10:40
#2 RE: Kurze Vorstellung Zitat · Antworten

Schön dass Herr Schnabl einen weiteren Dummen gefunden hat, der ihm folgt.
Wann merken die Leute endlich, dass Herr Schnabl nur ein moderner Internet-Hitler ist.

Schnabl ist wie ein Unfall. Furchtbar, aber zu intressant um wegzukucken.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

11.01.2006 13:13
#3 RE: Kurze Vorstellung Zitat · Antworten

Tach Marco,
schön ein neues Gesicht bei uns zu haben!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.01.2006 23:37
#4 RE: Kurze Vorstellung Zitat · Antworten

Guten Tag!

@Marco:
Willkommen in dieser sinatra-gewidmeten Kommunikationseinrichtung.
Selbstredend habe ich gegen das Du-Wort nichts einzuwenden – ich verwende die Höflichkeitsform hier im Forum nur, wenn ich sozusagen zur Allgemeinheit spreche. Da ich nicht wissen kann, wer die Beiträge liest, bediene ich mich der Höflichkeitsform, um nicht Besucher, die vielleicht auch gerade darauf Wert legen, vor den Kopf zu stoßen.

Plattenrezensionen, Filmkritiken etc sind stets willkommen und werden raschest möglich in die HP eingebunden werden. In diesem Sinne darf ich dich also einladen, dich jederzeit am Aufbau meiner Seiten zu beteiligen.

In der Tat hat sich auf meiner HP seit geraumer Zeit wenig verändert, so dass unweigerlich einige essentielle Dinge wie etwa das Las-Vegas-Live-Album oder einige inzwischen erschienene DVD´s noch keine Berücksichtigung erfahren haben. Allerdings werke ich seit geraumer Zeit an einer Layout-Modifizierung, welche nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Im Zuge dessen hoffe ich auch, mit einigen neuen Seiten sowie etlichen Aktualisierungen aufwarten zu können.

Was die Sinatra-Dorsey sowie Sinatra-James- Aufnahmen angeht, sollte man sich tunlichst nicht von der dürftigen Qualität eines unautorisierten Wühltisch-Samplers für Euro 3,99 abschrecken lassen. Diese Ramsch-CD´s haben schon so manchen Sinatra-Interessierten verprellt... Die auf meiner Seite gelisteten CD´s mit frühen Aufnahmen sind allesamt offizielle Veröffentlichungen mit dementsprechend sehr gutem Klang. Jedenfalls in Anbetracht des Aufnahmedatums – tatsächlich wurde hier phänomenale Remastering-Arbeit geleistet.

@Pficus:
Ihr Einführungsbeitrag in dieser Einrichtung ist nicht dazu angetan, sich hier Freunde zu machen, wie ich fürchte. Womöglich wären Sie angesichts Ihrer offenbaren Vorbehalte mir gegenüber in einer anderen Sinatra-gewidmeten Einrichtung heimischer als hierorts – Falls Sie dennoch mit Sinatra-bezogenen Beiträgen in diesem Forum hervortreten wollen, wohl an, diese Beiträge wären selbstverständlich willkommen. Verunglimpfungen und absurd-peinliche Vergleiche wie oben bitte ich Sie jedoch künftig zu unterlassen. In der Tat ist Ihr Beitrag haarscharf an einer Löschung vorübergeschrammt, künftig bitte also keine persönlichen Angriffe auf die Mitglieder beziehungsweise die Forums-Leitung.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen