Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

08.12.2005 17:49
Petra mit CD Zitat · Antworten

Guten Tag!

Werte Besucher meines Forums, ich denke voraussetzen zu dürften dass Ihnen allen “petra” - DAS Mode- und Trendmagazin wohlbekannt ist. Dies gesagt, darf ich Ihnen anraten, sich die Dezembre-Ausgabe dieses stets interessanten Monatsmagazins zuzulegen. Diesmal nämlich gibt es gratis eine CD dazu, welche es in der Tat in sich hat: 60 Minuten Jazz-Balladen mit unter anderen Sinatra, Aretha Franklin, Chet Baker, Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Miles Davis et cetera.

Wie ich sicherlich schon andernorts in der Vergangenheit gelegentlich erwähnt habe, bin ich seit Jahren ein Leser dieses Magazins und kaufe mir etwa die Hälfte aller Ausgaben – “petra” ist stets sehr unterhaltsam und hochgradig informativ und die knapp zwo Thaler in jedem Falle werth. Wie gesagt, in der Dezembre-Ausgabe findet man eine CD, ganz zu schweigen von vielen ersprießlichen Themen (u.a. geht es diesmal beispielsweise auch um Düfte).

Vielleicht gehören sie ja nun bald selbst zum Kreis der “petra”-Leser, hier verweise ich zusätzlich auf die wunderschön gestaltete Homepage des Magazins (ich habe diese HP schon seit ewigen Zeiten in meinem Favoriten-Ordner abgespeichert, ich rate Ihnen, in der selben Weise zu verfahren): http://www.petra.de


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

08.12.2005 19:33
#2 RE: Petra mit CD Zitat · Antworten
In Antwort auf:
“petra” ist stets sehr unterhaltsam und hochgradig informativ

Solange nicht Holger Schnabl im Impressum steht, kann diese Aussage nur von äußerst begrenzter Wahrheit sein

Zum Thema: Ich werde beim nächsten Besuch des Zeitschriften- und Tabakgeschäftes meines Vertrauens (nicht, dass ich Raucher wäre. In der Tat würde ich mich sogar als scharfer Gegner gelben Pest Nikotin bezeichnen) einen Kauf dieser Zeitschrift in Betracht ziehen.
Obwohl dann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wären, denn ich hätte meine CD und mit dem Magazin gleich ein eminent wertvolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau Mutter

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen