Wie Sie alle schon erfahren haben, gibt es hierorts für jedes Mitglied die Möglichkeit, sich einen Benutzertitel zu erwählen, welcher sodann unter seinem Mitgliedsnamen erscheint, sobald ich - der Prinzipal und ergebene Diener - die entsprechenden Eingaben gemacht habe. Hiermit also nochmalen der Aufruf, mir bei Bedarf Benutzertitel-Wünsche zugehen zu lassen.
Ich selbst habe von der Möglichkeit schon zum Öfteren Gebrauch gemacht, mir schon diverse Benutzertitel verliehen - hierorts soll nunmehr darüber abgestimmt werden, welcher der Benutzertitel beim Publicum die positivste Resonanz auszulösen vermag.
In obiger Umfrage sehen Sie meine bislang in Verwendung sich befunden habenden bzw. sich in Verwendung befindlichen Benutzertitel - stimmen Sie ab, meine hochgeehrten Damen und Herren, stimmen Sie ab, auf das ermittelt werde, welcher Titel in Zukunft verwendet werden soll. Auch Nicht-Forums-Mitglieder haben die Möglichkeit, an der Abstimmung teilzunehmen, ein besonders großzügig erscheinen wollendes Zugeständnis des Prinzipals.
Ich plediere für " OBERSTER COMMISSÄR DER PRINCIPALEN ZONE "
Zeigen sie Härte Hr.Schnabel dann kriegense diesen verschwulten Laden wieder in den Griff !
Holen sie den jungen freund Bunsenbrenner zurück, verbieten sie UGROH das weibische Rum-Geheule und was immer sie tun, vor allem untersagen sie T.bode selbstgeschriebne Gedichte zu verbreiten !
Herr Potzi, ich verwehre mich vehement dagegen, dass diese Einrichtung als "verschwulter Laden" bezeichnet wird - ich muss um Mäßigung bei der Wortwahl bitten und spreche zugleich eine leise Verwarnung vierten Grades aus.
Die von dir angesprochenen Herren sind hierorts samt und sonders nicht mehr aktiv, oder so gut wie ganz und gar inaktiv. Herr Bruno hat jedenfalls allen Grund, sich hierorts fernzuhalten, Herr Ulrich ist im Zorn geschieden und in den OME gewechselt (allerdings ohne dorten wirklich glücklich geworden zu sein, wie´s scheint.) Herr Thorsten beschränkt sich leider seit geraumer Zeit ausschließlich auf die Rolle des Zuschauers, es ist ein großer Jammer - und es ist (godverdomme) KEIN Trost, dass alle anderen Sinatra-Foren ebenfalls am Zahnfleisch einherkriechen.
Herr Potzi, ich stehe als sturmgepeitschter Kapitän ohne Besatzung auf der Brücke eines sinkenden Schiffes - aber ich werde nicht nachlassen in meinen Bemühungen.
Aber sie ham doch noch mich. Sehen sie mich als trunksüchtigen alten Seebärn, dessen Anwesenheit zwar nicht gar nützlich ist ( vormittag übellaunig und verkatert und schon am frühen nachmitag wieder HACKE) aber der dem Käpten die Treue hält weil er gar nicht wüsste was mit seinen körperlichen Resten anders wo anzufangen wäre !
Und nun^ hören sie bitte zur gänze dies Lied (dass wir schon bei der Truppe geschmettert haben um unsern Todesmut anzufachen ) http://www.youtube.com/watch?v=Tay5zMxfkZ8
MFG P.Potzi
Ps. Was hat denn B.Bunsenbrenner gemacht das der Principal so stinkig ist.
Dieses Lied ist über alle Maßen unerträglich und ich muss gestehen, dass es mir nur für runde zwanzig Sekunden möglich war, demselben zu lauschen. Mich schaudert jetzt noch bei der bloßen Erinnerung... Herr Bruno hat sich seinerzeit in der denkbar schändlichsten Weise vergangen, dies muss als Antwort auf deine Frage genügen.
Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."
*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***