Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

11.07.2012 11:20
Endlich: Neues Album der Göttin !!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Frau Patti Smith ist eine Göttin - eine wahre, wahre Göttin, daran kann nicht gerüttelt und gebeutelt werden. Ihr neues Album "Banga" ist ohne Übertreibung als Genie-Streich zu werten, oh meine sehr geehrten Damen und Herren, erlauben Sie mir, die Göttin dieserorts gebührend hochleben zu lassen und folgen Sie meinem Rate, der da lautet, sich ehestmöglichst mit den Werken der Ikone und Ur-Mutter des Punk vertraut zu machen, beginnen könnten Sie etwa mit dem neuesten Werk oder auch mit dem Album "Trampin´". Beides Werke, welche bedeutend zugänglicher sind als ihr mitunter recht brachiales Frühwerk.


Bildnis der Göttin

Entscheiden Sie selbst wo Sie beginnen, meine Hochgeehrten, lassen Sie sich dabei von meinem Rat leiten oder meinethalben auch von Ihrem Instinkt - entleeren Sie Ihren Geldbeutel und bereichern Sie Ihre Plattensammlung um einige essentielle Werke der (Rock)Musikgeschichte und hernach machen Sie sich endlich, endlich daran, sich mit den gesammelten Weken der Rolling Stones vertraut zu machen. Folgen Sie, meine werten Leserinnen und Leser, peinlichst genau meinen Anweisungen und Sie werden keinen Grund zur Beanstandung haben, darauf mein, wie Sie wissen dürften, doppelt, wenn nicht gar: dreifach wiegendes Ehrenwort.

Die Göttin - sie lebe hoch, hoch, hoch !!!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen