Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 SINATRA - KONZERTE / TV-SHOWS AUF DVD / VHS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.05.2012 16:49
VHS Portrait Of An Album (1985) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ein längst schon vergriffenes VHS-Video soll hierorts thematisiert werden. Entstanden ist diese Produktion anlässlich der Aufnahmen des Albums L.A. Is My Lady. Die Laufzeit beträgt circa sechzig Minutres.

Frank Sinatra: Portrait Of An Album (1985)


ausgesprochen stark verkleinertes Abbildnis der VHS-Hülle



Inhalt: Eine Video-Dokumentation der anno 1984 stattgefundenen Aufnahmesessions zu dem Album L.A. Is My Lady. Zu hören und zu sehen sind Interviews mit den Musikern, Song-Proben und natürlich alle Songs des Albums (in von der Kompakt Disk/der LP stark abweichender Reihenfolge):

The Best Of Everything/Until The Real Thing Comes Along/It´s All Right With Me/How Do You Keep The Music Playing/A Hundred Years From Today/ After You´ve Gone/Teach Me Tonight/If I Should Lose You/Stormy Weather/ Mack The Knife/L.A. Is My Lady

Es soll noch eine 120-minütige Version dieser Dokumentation existieren, welche einstmalen von irgendeinem US-Kanal im TV gezeigt worden sein soll. Weder die eine noch die andere Version wurde bis dato auf Digital Versatile Disc veröffentlicht. Wollen Sie sich also in den Besitz der VHS-Kassette setzen, bleibt Ihnen nur, den Gebrauchtmarkt nach entsprechenden Angeboten zu durchforsten.

Besitzer dieser Kassette werden es vermutlich bestätigen: Wer die Dokumentation nicht sein Eigen nennt, hat nicht unbedingt sehr viel versäumt. Wie auch immer - hiermit erkläre ich die Diskussion zu diesem Video für eröffnet.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen