Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

26.12.2011 21:16
The Collection (Capitol, 1986) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Einer von vielen Samplern, welcher Capitol-Aufnahmen des Sängers beinhaltet, möge hier den Ausgangspunkt einer ersprießlichen Diskussion bilden - jawoll, meine sehr verehrten Damen und Herren, jawoll. Nunmehro die Federkiele gezückt und an die Arbeit, an die Arbeit, die Zeit drängt - in der Tat: die Zeit drängt, das ist die reine Wahrheit - worauf Sie meinethalben auch gerne einen lassen können.



Nice 'N' Easy
Cheek To Cheek
I'm Gonna Sit Right Down And Write Myself A Letter
As Time Goes By
Witchcraft
I've Got You Under My Skin
You Make Me Feel So Young
I Can't Get Started
I Get A Kick Out Of You
Chicago
Come Fly With Me
The Lady Is A Tramp
(Love Is) The Tender Trap
My Funny Valentine
Night And Day
You'd Be So Nice To Come Home To
Dancing In The Dark
Let's Get Away From It All
Nice Work If You Can Get It
One For My Baby



Einen durchaus gelungenen Einstieg in die Capitol-Phase (1953-62) des Sängers bekommt man auf dieser Einzel-CD, die sich hervorragend für jene Hörer eignet, die zum ersten Mal ein wenig Capitol-Luft schnuppern möchten, ohne sich dabei finanziell übermäßig zu belasten. Diese CD bietet eine sehr gute Songauswahl, die sicherlich bei jedem Käufer ein größeres Interesse an dieser künstlerisch sicherlich anspruchsvollsten Periode in Sinatras Schaffen nach sich ziehen wird.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen