Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.12.2011 17:42
Pal Joey (Soundtrack, 1957) Zitat · Antworten

Guten Tag!

Hierorts steht unten genannter Soundtrack zur Diskussion - meine Damen und Herren, das Publicum erwartet Ihre Diskussionsbeiträge.



Orchestra: Main Title
Linda & Chorus Girls: That Terrific Rainbow
Sinatra: I Didn´t Know What Time It Was
Orchestra: Do It The Hard Way
Orchestra & Chorus Girls: Great Big Town
Sinatra: There´s A Small Hotel
Vera: Zip
Sinatra: I Could Write A Book
Vera: Bewitched
Sinatra: The Lady Is A Tramp
Orchestra: Plant You Now, Dig You Later
Linda: My Funny Valentine
Orchestra: You Mustn´t Kick It Around
Sinatra: Bewitched
Orchestra: Strip Number
Sinatra, Orchestra & Chorus:
Dream Sequence And Finale - Wnat Do I Care For A Dame - Bewitched - I Could Write A Book



Sinatra spielt in diesem anno 1957 uraufgeführten Film einen Nachtklubesitzer namens Joey, der zwischen zwei Frauen - gespielt von Kim Novak und Rita Hayworth - hin- und hergerissen ist. Am Ende der turbulenten Handlung finden Joey und Linda (Kim Novak) doch noch zueinander, nachdem Vera (Rita Hayworth) zuvor ihr Möglichstes tat, um dies zu verhindern. Die Songs, die Sinatra hier singt, sind wirklich vom Allerfeinsten, besonders There´s A Small Hotel, Bewitched und selbstredend The Lady Is A Tramp. Hayworth und Novak singen übrigens ihre Songs im Film nicht selbst, sondern wurden von Studiosängerinnen gedoubelt. Es handelt sich bei dieser Platte auch nicht um die Original-Filmmusik, sondern um Studio-Neueinspielungen der Songs. Als Arrangeur fungierte Nelson Riddle.

Anno 2008 erschien eine CD-Ausgabe, welche mit einer Handvoll Bonus-Titeln angereichert wurde.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen