Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 SINATRA - SAMPLER, CO-PRODUKTIONEN & BOX-SETS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

13.12.2011 11:20
Diskografie Sampler / Kompilationen Zitat · Antworten

Guten Tag!

Nachfolgend eine Liste von Sinatra-Samplern der Firmen Columbia, Capitol und Reprise. Im Laufe der Jahrzehnte erschienen hunderte Sampler - Sie alle aufzuführen und zu thematisieren wäre angesichts der Fülle sinnlos. Daher führe ich hier nur eine Liste von - wie ich meine - wirklich empfehlenswerten Samplern auf.

Zu genannten Samplern können Sie auf meiner HP weitere Informationen einsehen. Dazu gehen Sie auf meine HP und ebendorten auf MUSIK und sodann DISKOGRAFIE.

Sampler
Best Of The Best
Nothing But The Best
The Very Best Of The Rat Pack
Christmas With The Rat Pack
The Christmas Collection
The Sinatra Christmas Album
Everything Happens To Me
New York New York - His Greatest Hits
All The Best (2CD)
A Man And His Music (2CD)
My Way (2CD)
Romance (2CD)
The Frank Sinatra Collection
The Essential Sinatra With The Tommy Dorsey Orchestra
Tommy Dorsey & Frank Sinatra: It´s All So New
Tommy Dorsey & Frank Sinatra: Learn To Croon
Tommy Dorsey & Frank Sinatra: Birth Of The Crooner
The Essential Sinatra
Sinatra Sings Cole Porter
Sinatra Sings Gershwin
The Voice Of Frank Sinatra
Classic Sinatra - His Great Performances
Classic Sinatra II

Umfangreichere Kompilationen
The Platinum Collection (3CD)
The Best Of The Columbia Years (4CD)
The Capitol Years (3CD)
The Complete Capitol Singles Collection (4CD)
The Reprise Collection (4CD)
A Voice In Time (4CD)

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen