Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

20.10.2011 18:52
Rundes Jubiläum steht an! Zitat · antworten

Guten Tag!

Meine lieben Freunde, meine werten Besucher, sehr geehrte Damen und Herren: Ich bin kein großer Freund von Jubiläen, da meiner Meinung nach der bloße Ablauf dieser und jener Zeitspanne an sich noch keinen Grund für Feierlichkeiten darstellt.

Daher ist ist mir „40 Jahre Mondlandung“ ebenso schnurz wie „10 Jahre Baustoffe Pichler“ oder „100 Jahre Augsburger Puppenkiste“.

Dennoch steht dieser Tage ein zumindest Sinatrabezogen bedeutsames Jubiläum ins Haus, dem Erwähnung getan werden soll und das mir selbst erst vor wenigen Stunden bewusst wurde: Meine HP Entertainer Of Century wird demnächst - Ende Oktobre des Jahres Zwotausendundelf - ihre ersten zehn Jahre im Netz stehen. Oh, nur zu gut erinnere ich mich der bescheidenen Anfänge, noch lieber aber des stetigen Anwachsens dieser Seite, die heute jedenfalls zu den umfangreichsten Seiten ihrer Art gezählt werden darf - weltweit sogar. Und die noch weiter anwächst! Ein Umstand, den ich selbst seinerzeit am Beginn meiner Bemühungen nicht für möglich gehalten hätte. Dennoch, dennoch stehe ich heute zehn Jahre später vor den Früchten meiner emsigen Hände Arbeit und denke mir dabei, hätte unser lieber Herrgott da droben sich auch so viel Zeit gelassen als er die Welt erschuf, wäre mit ähnlicher Umsicht und ebensolchem Bedacht wie ich vorgegangen, in welch´ Paradies wir wohl heute leben würden.

Nun denn, wir wollen den Weltenschöpfer jedoch hierorts nicht weiter kritisieren, ein Blick auf uns hinieden zeigt ihm ohnedies tagtäglich sein Versagen. Wir wollen ebensowenig dem Schöpfer der EOTC-Seiten (meine Wenigkeit, wenn Sie mir gestatten, Sie daran zu erinnern) huldigen, welcher aufgrund seiner großen Bescheidenheit darob nur in Verlegenheit geraten würde. Dennoch kann ich mir nach einem eben erfolgten Rundgang durch meine verzweigten Seiten die folgende Bemerkung nicht versagen: Diese Seite steht einzigartig da unter allen Sinatra-gewidmeten Webseiten dieser Welt, in der Tat einzig! Diese Fülle von vielfältigen Informationen, diese dem Auge des Betrachters so ungemein schmeichelnde optische Anmutung der Seite, dieser unglaubliche Mehrwert an Ästhetik, welcher die Seite von allen anderen ihrer Art aufs Wohltuendste abhebt, diese trotz weitläufiger Verzweigung vorbildliche Übersichtlichkeit! Oh, meine sehr geehrten Damen und Herren! Einfach herrlich! Wäre da nicht meine Bescheidenheit davor, wer weiß ob ich angesichts meines wundervollen Werkes nicht ebenso unwillkürlich wie verständlicherweise eine Abart des Pygmalion-Komplexes entwickeln würde... doch gottlob: ich darf für mich in Anspruch nehmen, ein ausgeprochen bescheidener Mensch zu sein.

Wertes Publicum, ich schüttle bei dieser Gelegenheit auch dankend die Hände all jener, welche mit ihren Beiträgen im Laufe der Jahre ihr Schärflein am Anwachsen meines bescheidenen aber gleichwohl großartigen und überragenden Projektes beigetragen haben. Die große Herausforderung der nächsten Jahre wird wohl sein, die Reichweite der Seite zu vergrößern - enscheidend zu vergrößern. Hinsichtlich dessen gilt es Strategien zu entwerfen, welche den EOTC-Seiten letztlich den ihnen zustehenden, unangefochtenen ersten Platz in allen relevanten Web-Suchmaschinen garantieren. Auf, auf ins nächste Dezennium!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

21.10.2011 14:07
#2 RE: Rundes Jubiläum steht an! Zitat · antworten

Hier besteht beim schlechtesten Willen kein Grund für Bescheidenheit. Die EOTC-Seiten bieten nach wie vor wertvolle Informationen für alle, die am Auf- oder Ausbau einer Sammlung interessiert sind sowie viele interessante Hintergrundinformationen.
Über die optische Gestaltung sowie Übersichtlichkeit brauchen wir nicht sprechen, die ist über jeden Zweifel erhaben.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Holger und auf die nächsten 10 Jahre!



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

T.Bode
Verschollener


Beiträge: 836

25.10.2011 16:21
#3 RE: Rundes Jubiläum steht an! Zitat · antworten

Seltsam, seit gestern Abend sind die EOTC-Seiten nicht mehr erreichbar. Zunächst dachte ich, es handle sich um einen temporäres Problem, nur scheint das Ganze anzudauern. Also am besten mal checken, was da los ist.



Thorsten Bode

Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

25.10.2011 16:55
#4 RE: Rundes Jubiläum steht an! Zitat · antworten

Guten Tag!

Was ich deren Forum entnehme, finden irgendwelche Server-Umzüge statt. Abwarten und Kaffee trinken. Sollte sich innert vierundzwanzig Stunden nichts Grundlegendes ändern, werde ich Schritte in Erwägung ziehen, wie dieses Problem aus der Welt zu schaffen sei. Geduld, meine Damen, Geduld, meine Herren!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

25.10.2011 20:26
#5 RE: Rundes Jubiläum steht an! Zitat · antworten

Guten Tag!

Hurra, Hurra, Hurra - meine Seiten, meine so außerordentlich wundervollen Seiten (ich liebe meine Seiten, ich gesteh´s unumwunden) sind wieder zugänglich!

Welch eine Erleichterung nach Stunden des angespannten, nervenzermürbenden Wartens! Meine Damen und Herren, könnten Sie doch nur die Wackersteine hören, wie sie mir gerade mit lautstarkem Getöse von der Brust kullern, endlich kann ich wieder befreit durchatmen, welch eine Wohltat - ich hoffe nur, die nächste Störung lässt lange, lange auf sich warten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen