Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

06.05.2010 17:35
Offizielle Web-Präsenz von Fräulein Meyer-Landrut - - - ! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Sie in meiner Eigenschaft als Prinzipal dieser Einrichtung auf die Möglichkeit hinweisen, sich auf der Homepage von Fräulein Meyer-Landrut umzuthun, woselbst Sie mannigliche Informationen zu Deutschlands Vertreterin beim diesjährigen Eurovisions-Song-Contest einzusehen die Gelegenheit haben. Es ist durchaus nicht ganz auszuschließen, das ebendorten auch in Bälde auf die extrem unerfreulichen Enthüllungen der letzten Tage eingegangen werden wird.



Es wäre freilich nur im Interesse von Fräulein Meyer-Landrut, persönlich mit einigen klärenden Worten an die Öffentlichkeit zu treten, um den Schaden, welcher bereits entstanden ist, wenn schon nicht gut zu machen (dies nämlich dürfte wohl ein Ding der Unmoeglichkeit sein), so doch so weit wie möglich zu begrenzen – auch dies ein Unterfangen, welches freilich durchaus kein leichtes sein wird.

Über folgenden Link gelangen Sie zur offiziellen Homepage unseres Stars für Oslo:
Homepage von Fräulein Meyer-Landrut

Verfügen Sie sich also je besser desto eher dorten hin, verweilen Sie dorten, kehren Sie dann wieder in diese Einrichtung zurück und berichten Sie uns von Ihren neu gewonnenen Eindrücken!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen