Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 TV- UND RADIO-TIPPS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.03.2010 16:41
TV-Tipp - - - Frau Roche lässt sich bekochen...!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Oh meine hochverehrten Damen und Herren, es ist wahrlich ein Fluch: Nicht immer liest man das TV-Programm schon Tage im Voraus - und dann, schockschwerestenoth, sieht sich Ihr Prinzipal erneut genötigt um Verständnis zu bitten, weil er einen seiner beliebten Film-Tipps äußerst kurzfristig bekannt gibt.

Aber noch ist nicht Hopfen und Schmalz verloren: Einige Stunden dauert es noch, bis mein heutiger Film-Tipp zur Ausstrahlung gelangt. Es bleibt zu hoffen, dass recht viele Besucherinnen meiner Kommunikationseinrichtung noch vor Filmbeginn den Weg in diese Einrichtung finden, zumal der Film durch hauptausführende Mitwirkung von Frau Charlotte Roche geadelt wird.

Montag, neunundzwanzigster Maerz Zwotausendundzehn
SWR
Dreyundzwanzig Uhr Funfzehn
EDEN
(Deutschland/Schweiz 2006)



Meine Damen und Herren erleben Sie Frau Roche in Ihrer ersten Hauptrolle in einem mit Recht mehrfach ausgezeichneten Spielfilm. Die bekannte und beliebte Moderatorin und talentierte Schriftstellerin erweist sich auch als Aktrice mit ungeheurem Potenzial. Teures Publicum, versäumen Sie keinesfalls Frau Roche bei der Entfaltung eines weiteren ihrer mannigfaltigen Talente - Sie werden gleich mir begeistert sein.



Da ich mich wieder einmal sputen muss, kann ich Ihnen weitere Einzelheiten leider nicht persönlich mitteilen - so gern es mir leicht fiele - es muss genügen einen Link zu weiterführenden Informationen zu posten:

Weiterführende Informationen zu Frau Roche´s Spielfilmdebüt

Meine Damen und Herren, ich hoffe in Ihrem ureigensten Interesse, dass dieser Hinweis Sie noch zur rechten Zeit erreichen möge!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

31.08.2011 15:34
#2 RE: TV-Tipp - - - Frau Roche läßt sich bekochen...!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Sicherlich Frau Roche´s gegenwärtigem Popularitätsschub geschuldet (die hochtalentierte Autorin legte kürzlich ihren neuen Roman „Schoßgebete“ vor, die Lektüre desselben darf ich Ihnen allen wärmstens anempfehlen) läuft Frau Roche´s bislang ehrgeizigster Ausflug ins Schauspielfach wieder einmal im TV:

Samstag, dritter Septembre, Dreiundzwanzig Uhr Dreiszig, EINSFESTIVAL
Eden

mehr Information hierorts.



Nicht versäumen, meine sehr verehrten Damen und Herren, nicht versäumen! Sie werden - gleich mir - begeistert sein.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

12.04.2012 21:04
#3 RE: TV-Tipp - - - Frau Roche läßt sich bekochen...!!! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Mit großer Freude darf ich Ihnen heutigentages verkünden, dass oben schon Erwähnung gefunden habender Film wieder einmal im TV ausgestrahlt wird:

Freitag, dreizehnter Avril Zwotausendundzwoelf
ARTE
14 Uhr 35

Obacht, Obacht - es gibt keine Wiederholung der Sendung, seien Sie also um Ihrer selbst Willen auf der Hut, meine sehr verehrten Damen und Herren. Versäumen Sie keinesfalls das Leinwanddebut der Göttin!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen