Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

03.01.2010 14:56
Mein Lieblings-Video 2009 Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich präsentieren Ihnen hierorts mein Lieblings-Video 2009 - gleichzeitig aber ist die Aufnahme auch mein Lieblings-Song 2009, aufgenommen von einer nicht nur von mir, sondern allseits geschätzten und hochgeachteten Künstlerin, Diva und Ikone, welche sich anno 2008 nach gut zwanzigjähriger Pause mit einem sensationellen Comeback-Album zurückmeldete. Wertes Publicum - freuen Sie sich auf die große... die fantastische... die Einzigartige...

Des Prinzipals Lieblings-Video Zwotausendundneun

Meine Damen und Herren, ich wünsche Ihnen gute, nein allerbeste Unterhaltung.
Verabsäumen Sie nicht, hier Ihre Eindrücke zu schildern.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

23.07.2011 13:52
#2 RE: Mein Lieblings-Video 2009 Zitat · Antworten

Guten Tag!

Sehr verehrtes Publicum, gerade sehe ich, dass Sie bislang noch nicht von der Möglichkeit
Gebrauch machten, Ihre persönliche Stellungnahme zu obigem Video abzugeben. Ich hoffe
inständig, dies möge sich in Bälde ins Gegenteil verkehren - falls Sie sich bisher noch
nicht, so verfügen Sie sich bitte jetzten zum Ziel obigen Links. Tun Sie das nicht
(was Ihnen freilich unbenommen bleibt), so ist der Schaden der Ihre, denn das
Versäumnis - wenn Sie mir erlauben diese Ansicht zu vertreten - wäre ganz enorm.
In diesem Sinne also...

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen