Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

14.12.2009 13:33
#1 RE: Kaffeefarbenes Stimmwunder legt neues Album vor Zitat · Antworten

Guten Tag!

Stets beflissen, Ihnen Neuigkeiten zum kaffeefarbenen, barbadosgebürtigen Stimmwunder zu kredenzen, vermelde ich das Erscheinen einer Collector´s Box mit den drei bisherigen Studio-Alben der Einzigartigen.



Für jene, die bislang noch zögerten, sich mit den Werken der Unvergleichlichen zu versorgen, bietet sich hiermit eine verhältnismäßig wohlfeile Gelegenheit. Die Box ist so dimensioniert, dass auch das brandneue, aus verkaufstechnischen Gründen einstweilen nicht enthaltene Meisterwerk „Rated R“ Platz findet. Auch zwo Poster der Kaffefarbenen sollen enthalten seyn.

Erscheinungsdatum ist der funfzehnte Decembre Zwotausendundneun, weitere Informationen können Sie zum Beispiel hier einsehen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.01.2010 11:49
#2 RE: Kaffeefarbenes Stimmwunder legt neues Album vor Zitat · Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren, mein Urteil die Box sei ***wohlfeil*** muss ich umgehend revidieren. In der Tat, ich sehe mich dazu gezwungen, nachdem der Preis bei amazon von knapp 24 Thaler auf nunmehr über 30 Thaler hinaufschnellte. Ich rate nur mehr bedingt zum Kauf, da die darin enthaltenen Einzelalben in der einzelnen Anschaffung um einiges billiger und geldsäckelschonender zu erwerben sind. Vor allem die ersten beiden Alben der Kaffeefarbenen werden einem mitunter bei manchem Anbieter regelrecht hinterhergeworfen und Preise um die 5-6 Thaler sind keine Seltenheit sondern eher die Regel.

Meine Damen und Herren, sollte Ihnen also an der Ausstattung dieses Sammler-Stücks nichts oder nur wenig liegen, sind Sie nunmehr besser beraten, die CD´s der Unvergleichlichen einzeln zu erwerben.

Je nun, wie also werden Sie in dieser Angelegenheit vorgehen?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen