Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 DIE EOTC-SEITEN / DIESES FORUM
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.11.2005 22:26
Einige wenige Regeln und Hinweise zur Benützung des Forums Zitat · Antworten

Guten Tag!

Eine wenige Regeln bzw. Hinweise, welche ein gedeihliches Miteinander gewährleisten sollen, ersuche ich Sie, werte Nutzer, zu beachten:

*eine Registrierung ist nicht Voraussetzung, um Beiträge zu verfassen.

*Die Länge Ihrer Beiträge bestimmen ausschließlich Sie selber. Beachten Sie hiebei jedoch, dass Beiträge, die mit mehr oder weniger ausführlicher Argumentation untermauert sind, dem Diskussionsverlauf weit eher entgegenkommen als Minimal-Statements.

*Veröffentlichen Sie Ihre Beiträge in den dafür vorgesehenen passenden Rubriken, um so die Übersichtlichkeit zu wahren.

*Vertreten Sie Ihre Meinung auf beherzte Weise, nötigenfalls und meinethalben scharf in der Sache, aber vermeiden Sie es, Ihre Mit-Diskutanten persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

*Einträge, die offensichtlich darauf abzielen, das Forum zu sabotieren (sog. Chaos-Beiträge sowie Einträge absurden Inhalts) erlaube ich mir in meiner Eigenschaft als Prinzipal des EOTC-Forums umgehend (d.h. sobald ich ihrer ansichtig werde) und kommentarlos zu löschen.

*Dieses Forum versteht sich nicht als Tauschecke für Bootlegs oder sonstige illegale Tonträger (Raubkopien). Einträge dazu sind nicht gestattet.

*Wenn ich zu Ihnen als Allgemeinheit spreche, benutze ich die Höflichkeitsform. Halten Sie es mit der Anrede wie Sie es für richtig erachten.

*Machen Sie von den Smilies bitte nur sparsam Gebrauch.

*Beachten Sie auch die FAQ´s.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen