Guten Tag!
Eine wenige Regeln bzw. Hinweise, welche ein gedeihliches Miteinander gewährleisten sollen, ersuche ich Sie, werte Nutzer, zu beachten:
*eine Registrierung ist nicht Voraussetzung, um Beiträge zu verfassen.
*Die Länge Ihrer Beiträge bestimmen ausschließlich Sie selber. Beachten Sie hiebei jedoch, dass Beiträge, die mit mehr oder weniger ausführlicher Argumentation untermauert sind, dem Diskussionsverlauf weit eher entgegenkommen als Minimal-Statements.
*Veröffentlichen Sie Ihre Beiträge in den dafür vorgesehenen passenden Rubriken, um so die Übersichtlichkeit zu wahren.
*Vertreten Sie Ihre Meinung auf beherzte Weise, nötigenfalls und meinethalben scharf in der Sache, aber vermeiden Sie es, Ihre Mit-Diskutanten persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.
*Einträge, die offensichtlich darauf abzielen, das Forum zu sabotieren (sog. Chaos-Beiträge sowie Einträge absurden Inhalts) erlaube ich mir in meiner Eigenschaft als Prinzipal des EOTC-Forums umgehend (d.h. sobald ich ihrer ansichtig werde) und kommentarlos zu löschen.
*Dieses Forum versteht sich nicht als Tauschecke für Bootlegs oder sonstige illegale Tonträger (Raubkopien). Einträge dazu sind nicht gestattet.
*Wenn ich zu Ihnen als Allgemeinheit spreche, benutze ich die Höflichkeitsform. Halten Sie es mit der Anrede wie Sie es für richtig erachten.
*Machen Sie von den Smilies bitte nur sparsam Gebrauch.
*Beachten Sie auch die FAQ´s.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“