Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 DIES UND DAS
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

28.05.2006 23:21
Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten
Guten Tag!

In Zusammenhang mit der Eröffnung des von mir geschaffenen Bennett-Forums gibt es auch einen zwar eher unbedeutenden, wenngleich auf alle Fälle sehr bezeichnenden Eklat im OME-Forum:

Dorten schrieb im Thread „Tony-Bennett-News“ ein Mitglied am 26. 5. um 19 Uhr 3:
***„hier der aktuelle Mitgliederstand: Holger Schnabl“.***

Dies zu einem Zeitpunkt, als das Forum immerhin DREI Mitglieder zählte.
Mitglied Numero Zwo verfasste einen Eintrag am 26. 5. um 9 Uhr 10,
Mitglied Numero drei einen am 26. 5. um 14 Uhr 43.

Durch die Vorpiegelung völlig unrichtiger Sachverhalte durch den OME-Poster soll also offenbar wieder einmal ein von mir initiiertes Projekt schon im Vorfeld durch negative Lügen-Propaganda (sinngemaeß: geht nicht hin, dort ist keiner) geschädigt werden.

Werthes Publicum, bilden Sie sich selbst ein Urteil über die Sitten und Gebräuche in anderen sinatra-gewidmeten Foren. Ich für mein Teil protestiere aufs Schärfste gegen die Unverfrorenheit, wie dorten dreiste Lügenpropaganda verbreitet wird. Das hat zwar reichlich Erklärungsbedarf, aber freilich sind die Aussichten dafür, dass sich jemand aus den Reihen der Dortigen zu dieser Sache äußert, gering. Meine Duldsamkeit indes erreicht langsam eine gewisse Grenze.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

29.05.2006 12:43
#2 RE: Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten

Schließe dies Forum nicht, es muss bestand haben.

Nicht unterkriegen lassen und aufgeben wir halten zu dir.

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

29.05.2006 18:19
#3 RE: Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten

Guten Tag!

Verbindlichsten Dank. Es besteht keinerlei Anlass zur Sorge. Ich schließe doch kein Forum wegen irgendwelcher Intrigenspinner, die ja ohnehin – soviel wird inzwischen auch dem nur gelegentlich Sinatra-Foren besuchenden Leser klar geworden sein – nur durch puren Neid auf meine langjährigen, verdienstvollen und ersprießlichen Leistungen im Dienste der Sache zu ihren (Un)Taten getrieben werden.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

30.05.2006 17:38
#4 RE: Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten

Diese Spammer werdenuns ruinieren!
Das Forum wird brennend und mit Schlagseite untergehen!
Sag daß es nicht so ist!

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

30.05.2006 19:04
#5 RE: Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten

Guten Tag!

Das EOTC-Forum wird mit Sicherheit nicht untergehen - und am Ende ist unsere Einrichtung womöglich das einzige Sinatra-Forum, das überlebt.

Das Bennett-Forum jedoch hat durch den Anti-Propaganda-Eintrag im OME leider Schlagseite erlitten (es wurde dorten behauptet, ich wäre dort das einzige Mitglied, obwohl es zu diesem Zeitpunkt deren Drei waren). Daraufhin sind die Aufrufzahlen merklich gesunken, da die meisten Bennett-Interessierten, die diesen Eintrag gelesen haben, nun unweigerlich denken müssen, das Forum sei unbelebtes Ödland. Der Herr hat mit seinem Eintrag ganze Arbeit geleistet. Ich darf gratulieren.



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Forums

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

Bunsenbrenner Bruno


Beiträge: 237

17.08.2006 12:56
#6 RE: Eklat im OME-Forum! Zitat · antworten
Holger,

gehe hin und versöhne dich mit diesen Leuten da.
Du hast so viele Fehler gemacht, aber die wohl noch mehr und schwerere.
Gehe einen Schritt auf sie zu und entschuldige dich für deine Taten die ihre Nerven strapazierten offenbar. Das sind doch auch nur Menschen, also vereihe und entschuldige dich.

Sei der Klügere und gebe nach, schreibe den Verantwortlichen Mails und lade sie ganz herzlich ein, hier her zu kommen.

Mach das mal du!

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen