Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 POP, ROCK, SCHLAGER, KLASSIK, POLKA et cetera
Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

02.11.2005 23:45
Derzeitiger CD-Favorit? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Werte Besucher meines Forums, nicht alle CD´s die wir erwerben, erlangen dann auch den Status eines „Favoriten“. Mitunter kaufen wir uns einen Tonträger, der uns von Bekannten oder von der Werbung in diversen Printmedien angepriesen wurde und stellen dann mit nicht geringer Enttäuschung fest, dass die CD doch nicht ganz den hohen Erwartungen entspricht, die vielleicht in sie gesetzt wurde – nach ein- bis zweimaligem Hören verstaubt der Tonträger im Regal.

Andere CD´s wiederum lösen schiere Begeisterung aus und verlieren auch nach oftmaligem Hören nicht ihren Reiz – sie werden zu „Favoriten“, der CD-Player scheint sich gar nicht mehr von dem Silberling trennen zu wollen.

Nun meine Frage: Haben Sie einen „Favoriten“, den Sie zur Zeit besonders gern und oft hören? Naturgemäß muss das nicht unbedingt ein Sinatra-Tonträger sein, sondern kann auch aus einer gänzlich anderen Richtung stammen.

Um die Frage umzukehren: Haben Sie sich in letzter Zeit (im Laufe von Jahresfrist etwa) einen Tonträger gekauft, der sie ganz besonders enttäuscht hat und dessen Kauf Sie nunmehr bereuen?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra
“...die Diskussion geht weiter!...wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?“

aleksej schicke ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 17:54
#2 RE: Derzeitiger CD-Favorit? Zitat · Antworten

Gently habe ich heute gekauft und das höre ich gerne und noch verschiedene Sachen von Sammy und auch Tony Bennett.

Gently wäre auch ein intressantes Thema
Oder was meinen Sie dazu Herr Schnabel?

Alex

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

03.01.2010 17:52
#3 RE: Derzeitiger CD-Favorit? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Wozu sich ständig den Kopf zerbrechen, um neue Themen aufzuwerfen, wenn ohnehin ein gewaltiger Fundus ersprießlicher Themen in den Archiven dieser ebenso einladenden wie eleganten Kommunikationseinrichtung schlummert? - Themen, welchen unbedingt erneut Leben einzuhauchen das dringliche Gebot der Stunde ist. Themen, die weit mehr Aufmerksamkeit verdienen, als ihnen bislang zuerkannt wurde.

Dies gilt ganz speziell für dieses Thema, welches mir persönlich unverständlicherweise jahrelang ein Mauerblümchen-Dasein zu führen gezwungen war. Hiemit sei dieses Thema also allen hierorts Umtriebigen erneut und mit prinzipalem Nachdruck wärmstens empfohlen. Bahn frey!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger Schnabl
Prinzipal & Melancholiker


Beiträge: 1.635

04.01.2010 13:11
#4 RE: Derzeitiger CD-Favorit? Zitat · Antworten

Guten Tag!

Zu einem Favoriten wird sich ohne Zweifel diese CD entwickeln:



Das nunmehr vierte Album von Mademoiselle RIHANNA gleicht musikalisch dem Cover der CD: Es geht recht dunkel und düster darauf zu - zumindest verglichen mit den eher sonnigen ersten Produktionen der Kaffeefarbenen. In der Tat ist der Stimmgewaltigen hier ein Meysterwerk gelungen - dreizehn Titel befinden sich auf dem Silberling, acht davon habe ich bereits genossen und ich versichere Ihnen, bislang auf keinen Durchhänger gestoßen zu sein - ein Umstand der Ihrem Prinzipal beim Abhören einer Neuerwerbung nur höchst selten widerfährt und welcher daher als eine Art Gütesiegel verstanden werden darf. Meine Damen und Herren laufen Sie rasch los oder ordern Sie im Netz - das Werk "Rated R" wurde von mir ebendorten bereits für wohlfeile 8,99 Taler gesichtet und das obendrein frey Haus. Zögern Sie nicht!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Statten Sie bei Gelegenheit auch meiner umfangreichen Sinatra-Webseite einen Besuch ab:
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

 Sprung  

Sehr geehrte Damen und Herren Leserinnen und Leser - Sie befinden sich in einer Kommunikationseinrichtung, welche den ENTERTAINER OF THE CENTURY (mit anderen Worten SINATRA, SINATRA und nochmals SINATRA) in ersprießlicher Weise thematisiert wissen möchte. Geschätztes Publicum: Diese Einrichtung ist in der Tat so hochgradig erquickend, so ungemein gastlich, der Wohlfühlfaktor so enorm hoch, dass es kurzum nichts Geringeres denn eine wahre Lust ist, sich hierorts aufzuhalten und sich durch die mannigfaltigen Rubriken zu bewegen! Sehen Sie sich gut und in aller Ruhe um und Sie werden - darauf mein Wort - nicht umhinkommen zu sagen: "Hier ist es schön, hier will ich bleiben."

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen